Y/n PoV
Ich ging wie jeden Morgen zu einem kleinem Café, wo ich und meine beste Freundin Mina arbeiteten. Genau wie heute auch. Heute wollte ich ein bisschen früher kommen, um Mina zu überraschen.
Als ich in das Café rein kam, schlich ich in den Umkleide- und Personalraum des Cafés, wo unsere Uniformen und Spinte waren. Ich ging ganz leise rein, so dass mich niemand bemerkte. Dort saß Mina mit zwei andren Mitarbeitern und redete. Als ich hörte was Mina sagte blieb ich stehen. „Ja, Y/n ist echt eine Bitch.“, hörte ich sie sagen. Meine Augen würden glasig, die andren bemerkten mich aber nicht. Mina und die andren beiden fingen an zu lachen. „Warum machst du dann soviel mit ihr? Eine Bitch wie sie hat es nicht verdient Freunde zu haben.“, sagte eine der Mitarbeiter und sah Mina fragend an. „Naja, sie bekommt immer viel Trinkgeld von den Gästen, weil sie so nett zu ihnen ist und sie gibt mir immer viel davon ab.“, sagte sie und guckte die beiden grinsend an. Ich kann es einfach nicht glauben, was ich gerade hörte. Meine einzigste und beste Freundin hat mich nur ausgenutzt. Ich könnte die Tränen einfach nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. Mina und die andren guckten zu mir rüber. „Y/n.... ich kann das erkl-“, fing Mina an zu erzählen, doch ich unterbrach sie. „Lass mich einfach in Ruhe Mina“ , sagte ich und ging aus dem Raum raus.
Ich ignorierte Mina die ganze Arbeitszeit über und machte einfach meinen Job. Doch ich fühlte mich die ganze Zeit irgendwie beobachtet.
* Time Skip *
Der letzte Besucher ist gerade aus dem Café gegangen und ich war alleine. Ich wischte noch schnell die letzten Tische ab und schloss dann das Café ab. Es war schon spät und die dunklen Straßen und Wege waren verlassen, doch ich hatte immernoch das Gefühl beobachtet zu werden.
•
??? PoVSie hat gerade das Geschäft verlassen. Ich laufe ihr schonmal nach, während ich meinen Boss anrufe.
* Am Telefon *
???: Sie hat gerade das Geschäft verlassen Jimin, ich laufe ihr jetzt nach.Jimin: Pass auf, dass sie dich nicht bemerkt Jungkook!
Jungkook: Okay, bis gleich
Ich legte auf und verfolgte sie weiter.
•
Y/n PoVIch hörte Schritte hinter mir und beschleunigte mein Tempo, ohne auch nur einmal nach hinten zusehen. Doch auf einmal spürte ich wie mich jemand packte und irgendwas vor meine Nase hält. Mir wurde erst schwindelig und dann wurde alles schwarz. Das letzte was ich spürte war, wie mich jemand auf fing bevor ich hinfallen konnte.
Als ich aufwachte war ich in einem großen Raum. Das Bett in dem ich lag war total weich und bequem.
Ich stand auf und ging zur Tür, die wie ich fest stellte verschlossen war. Genervt setzte ich mich wieder auf das Bett, was im Raum stand. Eins musste ich jedoch zugeben, der Entführer hatte einen guten Geschmack für Einrichtung. Auf einmal öffnete sich die Tür ein gutaussehender junger Mann kam ins Zimmer.
„Endlich bist du wach“, sagte er und kam auf mich zu. Ich wich ein Stück zurück und guckte ihn ängstlich an. Er blieb vor meinem Bett stehen und lächelte mich an. „We-wer bist d-du?“, fragte ich und wich noch ein Stück zurück. „Ich bin Jimin und du bist
Y/n“, sagte er. „Woher weißt du wie ich heiße?“, fragte ich ihn und guckte ihn skeptisch an. „Ich beobachte dich schon lange Jagiya(= bedeutet soviel wie Schatz oder Liebling. Für die die das nicht wussten)“, sagte er und fing wieder an zu grinsen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey guys, das ist meine erste Fanfiction und hoffe der erste Teil gefällt euch. Der Teil ist ein bisschen kurz, die nächsten Teile werden länger.
~Y
616 Wörter
DU LIEST GERADE
Kidnapped by a Mafia boss (Jimin ff)
Fanfiction*German* Hey Leute, mein Name ist Lee Y/n und bin 17 Jahre alt. Ich ging wie jeden Tag in ein kleines Café, wo ich arbeite. Dieser Tag sollte ein ganz normaler Tag werden, aber da habe ich mich wohl geirrt. don't like it, don't read it sry für meine...