Yumi PoV.
Alle standen schnell vom Tisch auf und zogen sich Kampfuniformen an. Ich zog mir auch welche an, obwohl die anderen nicht wussten, dass ich so was in meinem Kleiderschrank habe. Ich lief runter wo die Jungen mich komisch angucken. 》Wo hast du das her?《, fragte Kookie entsetzt. 》Das ist unwichtig《, meinte ich nur und lief zu meinem Sportwagen.
Ich setzte mich auf den Fahrersitz und machte das Fenster runter.》Kommt ihr?《, rief ich und wir teilten uns in die Autos ein.
Y/n PoV.
Die Männer von Chanyeol brachten mich in eine Art Kammer und haben mir Hausmädchen Anziehsachen. 》Zieh das an und komm dann runter《, sagte er und sie gingen aus dem Zimmer. Ich zog mich um, da ich wusste, dass es nichts bringt wenn ich mich weigern würde. Als ich fertig war ging ich runter wo Chanyeol saß. 》Also《, fing er an zu reden. 》Zuerst machst du meine Wäsche und dann wischt du das Haus von oben bis unten《, redete er weiter.
》Aber-《, fing ich an, doch Chanyeol kam auf mich zu und scheuerte mir eine. Von seiner Kraft musste ich nach hinten taumeln und fiel auf den Boden. Ich guckte ihn nur emotionslos an. 》JEtZT mACh《, schrie er mich an und ich nickte.Jimin PoV.
Ich setzte mich neben Yumi. Kookie und Suga setzten sich hinten auf die Sitze und wir fuhren los. Yumi fuhr schnell zur Villa von Chanyeol, da sie wusste wo er wohnt. Die anderen Autos fuhren uns hinterher bis wir da waren. Wir stiegen aus den Autos und versammelten uns. 》Jin und Namjoon gehen durch den Hintereingang, Yumi und Suga schleichen sich über ein Seil in den 2. Stock, der Rest kommt mit mir durch den Haupteingang《, sagte ich und drückte allen ein Headset in die Hand. Wir machten es alle ins Ohr. 》Funktionieren alle Headsets《, fragte ich und alle nickten. 》Oki, dann los《. Wir rannten ins Haus, wo ich Y/n auf dem Boden knien sah und putzte.
DU LIEST GERADE
Kidnapped by a Mafia boss (Jimin ff)
Fanfic*German* Hey Leute, mein Name ist Lee Y/n und bin 17 Jahre alt. Ich ging wie jeden Tag in ein kleines Café, wo ich arbeite. Dieser Tag sollte ein ganz normaler Tag werden, aber da habe ich mich wohl geirrt. don't like it, don't read it sry für meine...