„Wie konnte das passieren!?“, fragte Jungkook aufgebracht und die andren stimmten zu. Ich erzählte alles und man konnte die Wut in den Augen der Jungs eindeutig sehen. „Tut mir leid“, sagte ich. „Es ist nicht deine Schuld, aber wir müssen jetzt schnell handeln“, sagte Jimin und gab mir einen Kuss. Er nahm sein Handy raus und wählte irgendeine Nummer. „Alle in den Meetingraum “, sagte er und legte auf. „Geh jetzt bitte hoch in dein Zimmer, wir werden sie zurück holen, versprochen“, sagte er und umarmte mich. Ich ging hoch in mein Zimmer und die andren in den Meetingraum.
Jimin PoV.
Wir trafen uns alle im Meetingraum und setzten uns hin.
„Warum sollten wir kommen?“, fragte jemand meiner Männer. „Yumi wurde entführt Mark und desshalb müssen wir schnell rausfinden wo sie sie hingebracht haben“, sagte ich und er nickte. „Von wem wurde Yumi-ah entführt?“, fragte nun Bambam. „Exo“, sagte Jungkook wütend. „Jackson?“, fragte ich ihn. „Ja Boss?“. „Du, JB und Suga versucht den Ort von Exo auswendig zumachen. Der Rest trainiert sich besser zu verteidigen. Und jetzt los!“, sagte ich und alle gingen raus. „Jungkookie“, rief ich ihn zurück. „Ja Hyung?“, fragte er. „Wir werden sie finden, versprochen“. Er lächelte leicht und nickte. Danach ging er raus. Ich gehe Mal gucken was Y/n macht.
Y/n PoV.
Ich saß an meinem Schreibtisch und laß ein Buch, als sich meine Tür öffnete. „Hey Babe~“, sagte Jimin und kam ins Zimmer. „Na“, sagte ich und legte das Buch weg. Ohne irgendwas zu sagen kam er auf mich zu und hebte mich hoch. Bevor ich irgendwas sagen könnte lag ich schon auf dem Bett und Jimin über mir.
„Was machst du Jimin?“, fragte ich und wurde nervös. „Lass sich überraschen“, hauchte er mir und Ohr und fuhr mit seinen Lippen zu meinem Hals runter. Er küsste mich zärtlich am Hals. Auf einmal klingelte sein Handy und ging sichtlich genervt von mir runter. „Wehe es ist nicht wichtig“, sagte er, als er den Anruf entgegen nahm.
Jimin PoV.
„Wir haben Exo ausfindig gemacht“, sagte Suga am andren Ende der Leitung. Ich stand schnell vom Bett auf. „Ich komme“, sagte er und legte dann auf.
DU LIEST GERADE
Kidnapped by a Mafia boss (Jimin ff)
Fanfiction*German* Hey Leute, mein Name ist Lee Y/n und bin 17 Jahre alt. Ich ging wie jeden Tag in ein kleines Café, wo ich arbeite. Dieser Tag sollte ein ganz normaler Tag werden, aber da habe ich mich wohl geirrt. don't like it, don't read it sry für meine...