5🌹

1.8K 58 8
                                    

Y/n PoV

Die Tür öffnete sich und Jimin kam ins Zimmer. „Hey Mädels“, sagte er und kam auf mich zu. Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich. Ich guckte hilfesuchend zu Yumi, da ich mich unwohl mit ihm fühlte. Sie nickte und fing an zu reden. „Das ist ein Mädelsabend Jimin und das heißt, dass du weg musst“ Er guckte sie nur emotionslos an und ging aus dem Zimmer. „Danke“, sagte ich und guckte sie entschuldigend an. „Kein Ding, der kriegt sich schon wieder ein“, sagte sie und fing an zu lachen und auch auch ich merkte, wie ich anfing zu grinsen.

Als der Film zuende war beschlossen wir hoch in Yumis Zimmer zugehen. Oben angekommen legten wir uns in ihr Bett. „Ich gehe nochmal schnell auf die Toilette, oki?“, fragte ich sie. Sie nickte nur mit geschlossenen Augen. Ich stand leise auf, da es so aussah als ob Yumi gleich einschlafen würde. Auf dem Flur war es total dunkel und ich musste mich an der Wand entlang tasten. Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und mittlerweile fühlte ich mich relativ sicher. Ich fand das Bad und ging schnell rein. Ich machte das Licht an und stellte mich vor den Spiegel. Kann ich hier allen vertrauen? Ich sollte allen eine Chance geben. Alles andere wäre doch unfair, oder? Obwohl...sie haben mich ja entführt. Ich weiß nicht. Yumi ist auf jeden Fall vertrauenswürdig. Aber die anderen? Ich glaube ich muss ihnen einfach vertrauen. „Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen“, sagte ich zu mir selber. Ich guckte noch einmal schnell in den Spiegel und beschloss dann wieder zurück zu der jetzt wahrscheinlich schlafenden Yumi zugehen. Ich machte das Lied aus und ging wieder in den dunklen Flur und wieder musste ich mich an der Wand entlang tasten. Auf einmal stieß ich in etwas oder besser gesagt jemanden hinein.

Schonwieder!?, dachte ich mir und versuchte an ihm vorbei zukommen, aber er hielt mich fest. „Wohin so schnell Prinzessin?“, sagte er und kam mir näher.

„I-ic-ich w-war nur schn-schnell auf d-der Toilette“, fing ich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„I-ic-ich w-war nur schn-schnell auf d-der Toilette“, fing ich an. Warum stottert ich denn jetzt so!?, dachte ich mir und ohrfeigte mich innerlich. Er kam immer näher und näher. Ich ging immer weiter zurück, bis ich an die Wand des Flurs stieß.

 Ich ging immer weiter zurück, bis ich an die Wand des Flurs stieß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich habe kein schöneres Bild gefunden, sry. Stellt euch den Flur im dunklen vor♡)

Es waren nur noch wenige Zentimeter zwischen unseren Gesichtern. Er lehte
sich langsam zu meinem Gesicht vor und küsste mich. Es war ein Kuss voll Liebe, doch ich brauchte eine Weile um zu realisieren, dass er mich gerade wirklich küsste. Mein Herz fing an schneller zuschlagen. Ich fing an zu erwidern. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, bis wir uns beide wegen Luftmangel lösten. Er lehnte sich zu meinem Ohr. „Das wollte ich schon lange machen“, flüsterte er und lehnte sich wieder zurück. Ich gab wir noch einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und ging dann an mir vorbei den Flur weiter und verschwand in einen Zimmer. Als er die Tür zu machte ging ich auch schnell in Yumis Zimmer. Zum Glück schläft sie noch. Ich legte mich neben sie und machte meine Augen zu und schlief auch relativ schnell ein.

Kidnapped by a Mafia boss (Jimin ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt