13🌹

1.4K 51 18
                                    

„Die Zeit vergeht so schnell“, sagte ich und lächelte. „Was meinst du?“, fragte Yumi verdutzt. „Ich bin jetzt schon ein bisschen mehr als eine Woche bei euch“, antwortete ich ihr. „Stimmt, es ist echt toll jzt ein weiteres Mädchen hier zu haben“, sagte Yumi. „Was wollen du und Jungkook eigentlich heute machen?“, fragte ich Yumi neugierig und ihre Augen fingen an zu leuchten. „Zuerst wollen wir zu einem Park, wo ich und Kookie schon gerne waren als wir Kinder waren. Danach wollen wir Eis essen und danach müssen wir noch gucken. Nächstes Mal musst du aber mitkommen“, sagte sie und ich nickte nur lachend. Nach ungefähr 20 Minuten hat Jungkook Yumi gerufen und die beiden fuhren los. Ich ging rein um zu gucken, wer noch alles da war und ich stellte fest, dass nur Yoongi, Namjoon und Jin da waren. Also entschied ich mich dazu, etwas mit den Jungen zu machen. Jin schlug vor Wickinger Schach zu spielen, wir gingen also raus in den Garten und bauten das Spiel auf.

(Für alle die nicht wissen was Wickinger Schach ist)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Für alle die nicht wissen was Wickinger Schach ist)

Wir teilten uns in zwei Teams auf. Namjin und Yoongi und ich. Wir fingen mit dem Spiel an, doch ich hatte die ganze Zeit das Gefühl von Yoongi beobachtet zu werden. Wir spielten ein paar Runden und am Schluss haben Yoongi und ich gewonnen, da wir von sieben Spielen vier gewonnen haben.

„Das war echt knapp“, sagte Jin und Namjoon fügte ein „aber trotzdem herzlichen Glückwunsch“ hinzu. „Was wollen wir jetzt machen?“, fragte ich in die Runde und Yoongi zuckte mit den Schultern. „Also Moonie und ich müssen jetzt was einkaufen“, sagte Jin. „Ist es okay für euch, wenn ihr ein bisschen zusammen bleibt?“, fragte Namjoon und ich nickte. Ich konnte aus den Augenwinkeln sehen wie Yoongi zufrieden grinste, doch ich ignorierte es einfach. Namjoon und Jin verabschiedeten sich und führen los. Yoongi und ich gingen ins Wohnzimmer und setzten uns hin. Es war eine Weile still, doch er fing an zu reden. „Bist du eigentlich mit Jimin zusammen?“, fragte er. „Ja, Jimin und ich sind zusammen. Warum?“, fragte ich ihn. „Weil es vielleicht noch andere Leute gibt, die dich lieben“, sagte er und kam immer näher. „Yoongi... Jimin und ich sind glücklich zusammen“, sagte ich und versuchte Yoongi weg zu drücken. Er umarmte mich und hielt dabei meine Arme fest, damit ich mich nicht bewegen konnte. „Warum kannst du mich nicht lieben?“, fragte er und ehe dass ich mich vergucken konnte lagen seine Lippen auf meinen. Auf einmal kam Jimin ins Zimmer. Yoongi löste sich von mir und ich sah Jimin geschockt an. „Es ist nicht so wie es aussieht“, sagte ich schnell und wollte zu Jimin, doch er hielt mich fest. „Du bist so falsch Y/n, es ist aus“, mit den Worten ging Jimin aus dem Zimmer. Ich bekam Tränen in den Augen und sah zu Yoongi. „Du hast alles kaputt gemacht“, sagte ich zu ihm und war dabei aus dem Wohnzimmer zu gehen. „Jetzt können wir zusammen sein honey“, sagte Yoongi und ich drehte mich zu ihm. Jetzt war ich nicht mehr wütend sondern sauer. „Checkst du es nicht!? Du hast gerade meine Beziehung zerstört“, zischte ich ihn an und rannte hoch in mein Zimmer. Ich wollte Yumi den Tag nicht kaputt machen, aber ich brauchte sie jetzt. Ich nahm mein Handy und rief sie an.

Kidnapped by a Mafia boss (Jimin ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt