Er ging langsam, sich dabei aber immer wieder nach links und rechts umschauend,vorwärts ,um so wenig Leuten wie möglich zu begegnen. Selbst auf Pansy und Blaise hätte er jetzt keine Lust. Den einzigen Menschen den er sehen wollte, wollte aber ihn wahrscheinlich nicht sehen. Als er dann vor der Absperrung zu Gleis neun und zehn stand, zog er sich die Kapuze seines Hoodies noch tiefer ins Gesicht. Nun da er sich eigentlich sicher war das ihn keiner erkennen würde ging er durch die Absperrung zwischen Gleis neun und zehn. Als der blonde Zauberer dann auf dem Bahn Gleis 9 3/4 stand, sah er das sich seit dem Krieg nichts verändert hatte die rote Lokomotive stand wie in seinem ersten Jahr wieder hier. Das Bahngleis sowie der Zug verzauberten ihn wie jedes Jahr aufs neue. Doch dieses Jahr wurde seine Stimmung gedrückt durch etwas was er auf dem Bahngleis sah. Draco sah wie Weaselbee sich von Granger,Potter und dem kleinen, ok inzwischen war es nicht mehr klein das musste Draco sich eingestehen, Weasley Mädchen verabschiedete. Es war für den jungen Malfoy klar gewesen das Weasly das 7. nicht wiederholen würde. Aber er hätte innerlich gehofft das Potter das 7. Schuljahr wie sein bester Freund auch nicht wiederholen würde, denn wie jeder wusste wären Harry Potter und Draco Malfoy Feinde waren . Wahrscheinlich dachte Weasly das er das siebte Schuljahr nicht geschafft hätte dachte der blonde Mann was ihm ein Schmunzeln ließ. Er wandte aus Trauer und Hass seinen Blick schnell wieder von dem goldenem Trio ab. Sein Lächeln verschwand dadurch so schnell wie es bekommen war. Erst jetzt bemerkte er das alle um ihn herum tuschelten und ihn anstarrten. Mist, er war wohl doch zu auffällig gewesen. Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ging er schnell in das letzte Abteil des Hogwartsexpresses. Denn dort, das wusste er, würde ihn kein anderer außer Blaise suchen doch dieser, so hoffte Draco, würde ihn nicht suchen da er viel zu beschäftigt mit Parkinson sein würde. Draußen würde währenddessen immernoch über den ehemaligen Todesser getuschelt wie zum Beispiel ,,Ein Malfoy lächelt ?!" Oder ,, Was will dieser verdammte Todesser denn hier ?!". Doch die bekam Draco zum Glück nicht mehr mit ...
So das war jetzt das erste Kapitel meiner ersten Dramione FF ich würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen 😊und auch wie die Länge ist ist es zu lang zu kurz kenne mich damit nicht aus 🙈 😅 euch noch einen schönen Tag und an die die noch Ferien haben schöne Ferien 🙈😊💛
DU LIEST GERADE
Sur votre jour-Pour notre vie
FanfictionPAUSIERT!!!! Ich habe diese Geschichte erst einmal pausiert, da ich einfach nicht weiß, wie ich weiterschreiben kann und auch nicht zufrieden mit den Kapiteln bin... Falls aber jemand noch ein weiteres Kapitel haben möchte könnte man mir schreiben...