Hermione Pov.
Ob dann mit dir und Ronald noch alles ok ist hallte es in meinem Kopf nach, ich dachte eine Weile über ihre Worte nach, doch dann kam mir ein ganz anderer Gedanke, ich fragte mich warum Harry nicht mitbekommen hatte wie schlecht es Ginny geht... ,,warum sollte es nicht ?! Ok es läuft in unserer Beziehung vielleicht nicht immer wie Butter, so wie bei dir und Harry aber trotzdem liebe ich ihn und ..." ,,Mine jetzt lass mich doch mal ausreden ...Sonst bin ich doch immer die, die so viel redet !",versucht sie zu scherzen doch es missglückt ihr, denke ich zu mindest, denn ihr Lächeln wirkt so leer und traurig. Noch ein Grund mehr warum es Harry eigentlich hätte auffallen müssen... Wahrscheinlich war es ihm nach dem Kampf gegen Voldemort nur noch nicht aufgefallen, weil er sich ständig vor den Reporten des Tagespropheten verstecken musste oder vor seinen "Fans"... Ok irgendwie kann ich es schon verstehen aber trotzdem geht das nicht er soll sich gefälligst um Ginny kümmern. Schließlich werden Ron und ich ja auch ständig angefragt... Vielleicht jetzt nicht so stark wie ,,Der Außerwählte ", wie er eine Zeit lang genannt wurde ;von manchen auch immernoch;, aber trotzdem ist es keine Rechtvertigung ... ,,Mine versprichst du mir das du nach diesem Gespräch noch meine Freundin sein wirst, auch wenn ich nichts dagegen unternommen habe ? Und weil ich es dir erst jetzt erzähle ?",fragt Hobby mich traurig und hoffend. Natürlich werde ich ihre Freundin bleiben so lange sie keinen umgebracht hat... Genau das sage ich ihr auch. Ein Lächeln erscheint auf ihrem Gesicht, das erste heute wohlgemerkt .
Ginnys Pov.
,,Natürlich werde ich das außer wenn du jemanden umgebracht hast dann...",scherzt Hermine und lässt noch dadurch ein Lächeln auf meine Lippen Zaubern . Danach umarmt sie noch auch noch , sie wirkt momentan so glücklich , beziehungsweise seitdem sie mit meinem vollidotischen Bruder zusammen ist ... Aber mein dummer Bruder hat sie nach seiner Aktion einfach nicht verdient. Aber wie soll ich es ihr nur sagen...? Jetzt, oder doch lieber morgen oder lieber gar nicht ...? Doch ich muss es ihr sagen sonst wird mich dieses Geheimnis von innen auffressen... Aber wie nur ...?! ,,Ginny was dir denn nun ?",fragt Mine mich ungeduldig, neugierig aber auch mit einem Hauch voller Angst und Besorgnis. Ich bitte sie sich Zu setzten,da ich sonst Angst habe ,das sie sonst umkippen könnte . Sie setzt so h daraufhin dann auch hin. ,,Also Mine ich ... ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll ...",,Am besten ganz von Anfang an. " ,, Ok,aber wie soll ich es dir nur erklären ? Zeigen kann ich es dir ja nicht ...",,Doch kannst du ich könnte mir deine Erinnerungen angucken wenn du einverstanden bist ?!",schlägt sie vor ,daran merkt man wieder das sie eindeutig Hermine ist . ,,Darauf hatte ich auch kommen können ,also wie ich annehme kennst du auch den Spruch ?",frage ich sie . ,,Ich bin Hermine das hast du Schon mitbekommen oder ?!",scherzt sie. ,,Natürlich habe ich das mitbekommen was wäre ich denn sonst für eine Freundin ", lache ich nun lauthals los. ,,Also los geht oder ?!",fragt sie ,,Los gehts",antworte ich und kurz darauf hör ich sie den Zauberspruch sagen sie sieht mir in die Augen und ich merke wie etwas in meinen Kopf eindringt. Als erstes zeige ich ihr die Erinnerung von Harry und mir vor dem Treffen mit ihr .
Erzähler Pov.
,,Harry kommst du mit zu Hermine? Sie wartet im Fuchsbau das du und Ron sich auch mal wieder blicken lassen ...",fragt Ginny ihren inzwischen festen Freund, Harry Potter. ,,Sorry Schatz, ich bin schon mit Ron verabredet ...",erklärt Harry Ginny entschuldigend. ,,Du hängst also lieber mit meinem Bruder ab ,als mit Hermine und mir ?!", fragt Ginny sichtlich gekränkt, eigentlich schon etwas zu stark um es ihr abzukaufen , doch Harry bemerkt dies nicht und antwortet daraufhin kleinlaut :,, Nein das nicht aber ich bin nun einmal schon mit ihm verabredet und...",, Mensch Harry es war doch mir ein Spaß und so wie du die ganze Zeit auf deine Uhr guckst musst du dringend los also verzieh dich, meinen Bruder lässt man lieber nicht warten.",, Oh ja da hast du ausnahmsweise Recht aber trotzdem bist du blöd muss dann aber auch also tschüss Schatz ...", verabschiedet sich Harry grinsend und rennt aus dem Raum, durch die Haustür in den Garten des Grimauldplaces und apperiert zu Ron.
Hermine die das ganze mit angesehen hat wundert sich was daran so schlimm ist aber bevor sie darüber Wieter nachdenken könnte wird sie schon wieder in die nächste Erinnerung geschleudert. In dieser sieht sie sich selbst Ginny verabschiedent, da diese noch Harry und ihren Bruder besuchen wollte. An diesen Moment erinnerte doch die Brünette noch da das ganze erst vier Tage zurück lag. Sie sah sich noch Ginny hinterherrufen das sie Harry und Ron noch einen Gruß ausrichten solle und sie bald mal besuchen sollen bzw. Harry sich nicht so viele Vorwürfe machen soll und Ronald vermisst von ihr wird. Ginny erwiderte daraufhin nur das sie es ihrem Bruder sagen werde und apperiert dann ... Davor hört man aber noch ein leises Flüstern bin Ginnys Seite aus was sich so anhört wie :,,Er hat dich zwar nicht bedient aber wenn du meinst ...",daraufhin unterbricht Hermine die Verbindung und guckt Ginny empört an und fängt direkt an wütend zu erwidern, dass er auch nett und einfühlsam seien könne in Gedanken fügte sie jedoch noch hinzu das es aber nur bei ihr so sei. Ginny schaupt empört auf und schreit :,, Hermine jetzt nimm diesen Arsch doch nicht immer in Schutz! Er hat es nicht verdient und das wirst du auch gleich sehen und wenn du ihn jetzt vorher noch einmal in den Schutz nimmst dann werde ich gehen und du kannst es alleine herausfinden .Verstanden ?! Oder..." Hermine unterbrach sie da sie sich sonst nur noch mehr in Rage geredet hätte :,, Ginny beruhige dich doch wieder es ist immerhin dein Bruder oder etwa nicht ...", da Hermine leiser als sonst gesprochen hatte dachte Ginny wahrscheinlich das sie eingeschüchtert war ,was auch etwas sein könnte aber eher nicht, sie ging die Sache nur eher mit Ruhe und Gelassenheit an ... ,,Toll so einen Bruder zu haben ... Einen Bruder dich betrügt und anlügt ich Sosse ihn deswegen ich habe ihm vorher noch gesagt er soll dich ja nicht verletzten und was macht er, er betrügt dich ..." Ginny hatte nicht bemerkt das in den Augen von Hermine sich langsam Wasser sammelte ... Mit gebricuner Stimme fragt sie :,, Mit wem hat er mich betrogen? ". Nun saß ein Mädchen mit doppelt gebrochenem Herzen im Abteil und eines welches wütend war... In diesem Moment schaute ein Gryffindor Schüler durch das Fenster des Abteils. Keiner sollte Hermine sehen wie sie weinte und weinte, zauberte sie zuerst Muffliato danach zieht sie ,Tränen die Wangen herunterlaufend, die Jalousie herunter. Setzt sich wieder und weint noch mehr als vorher wenn das überhaupt geht ...---------------------------------------------------------
So Ein neues Kapitel dieses ist noch nicht überarbeitet deswegen schon einmal im Voraus sorry für Rechtschreibfehler ... und mit wem denkt hat Ron Hermine betrogen und wie kommt Hermine dann zu Draco? 😏
Eure Liv <3
DU LIEST GERADE
Sur votre jour-Pour notre vie
FanfictionPAUSIERT!!!! Ich habe diese Geschichte erst einmal pausiert, da ich einfach nicht weiß, wie ich weiterschreiben kann und auch nicht zufrieden mit den Kapiteln bin... Falls aber jemand noch ein weiteres Kapitel haben möchte könnte man mir schreiben...