Dracos Pov.
Ich sitze hinten im Abteil und denke darüber nach was die Leute vorhin am Bahnsteig gesagt hatten... Ich hatte es dort gekonnt ignoriert sodass man denken könnte ich hätte es gar nicht mitbekommen das sie über mich geredet hatten... Sie hatten mich als einen Todesser angesehen, als einen Menschen der von Grund auf böse ist. Doch das war ich nicht, ich hatte Gefühle wie jeder andere. Ich hatte nie ein Todesser sein wollen ich hatte keine Möglichkeit gehabt entweder hätte ich sterben oder ein Todesser werden können. Da ich aber schon immer daran geglaubt hatte das der dunkle Lord nun ein letztes Mal gestürzt werden würde, wurde ich zum Todesser. Jedoch hatte ich mich, wenn es Aufträge wie Muggel umbringen oder Foltern gab immer darum gedrückt. Einmal tat ich so als wäre ich krank, ein weiteres Mal trank ich so viel Alkohol am Abend davor das ich meinen Rausch ausschlafen musste. Ich wusste das dieses Verhalten meinem Köper schaden würde jedoch trank ich mich lieber voll, als das ich Menschen Foltern oder töten müsste ... Der dunkle Lord hatte mich dafür jedes Mal bestraft, doch die Schmerzen die Crucio vergab waren noch lange nicht so schlimm wie mit anzusehen wie Menschen sterben andere gequält werden. Niemand der es nicht selbst erlebt hatte, weiß, wie es sich anfühlt Täglich mit Angst aufzuwachen und dem Tod ins Auge zu sehen. Man sollte nicht darüber reden wenn man nicht weiß wie es ist .
Ein langsam immer näher kommendes Schluchzen reißt mich aus meinen Gedanken... Ich merke das ich geweint haben musste, ich wische mir die Tränen weg ... Niemand soll sehen wie schlecht es mir ergeht ... Ich rücke noch ein Stück weiter in eines der Abteile im letzten Wagon herein. Da sehe ich sie, Hermine Granger ... Sie sieht geschafft, gebrechlich und traurig aus ... Was wohl geschehen ist ? Vorhin am Bahngleis war sie dich noch fröhlich und stark gewesen, jetzt war sie wirklich das genaue Gegenteil ... Eine Frau die sich auf den Boden fallen lies, sich auf die Knie stütze und letzdenendes zusammenbrach... Nun lag sie dort weinend und hilflos, sollte ich ihr helfen ? Sollte ich meine Maske fallen lassen, sollte ich der Malfoy Erbe ihr, Hermine Granger, welche mich verabscheut helfen ...? Was würde sie sagen wenn sie mich sieht ? Würde sie schreien, sich losreißen und mich beschimpfen...? Würde sie es überhaupt noch mitbekommen, schließlich war sie in einer ziemlich schlechten Verfassung... Aber wenn sie es doch mitbekommen würde, was wäre dann ...? Mir ist es egal ich werde ihr jetzt helfen ... Denn wenn ihr dann doch noch etwas schlimmes passiert könnte ich mir das nie verzeihen ...Erzähler POV
Man sieht den Jungen Malfoy langsam aufstehen und zu der Brünette gehen. Auf seinen Wangen schimmern immernoch die Überreste seiner Tränen, seine Augen rot geweint wegen Selbstmitleid. Die, nach außen hin starke und von innen total zerbrochene, Brünette sitzt immernoch regenungslos auf dem Boden ... Als der Blondschopf sich ihr langsam nähert, sieht man wie ihre Benommenheit langsam verschwindet. Es scheint als hätte sie bemerkt das jemand weiteres in diesem Waggon verweilt. Der Junge Malfoy tritt erschrocken einen Schritt zurück... Die Augen von Hermine öffnen sich langsam und sie sieht vor sich Draco Malfoy... erst realisiert sie nicht das er es sein musste doch nach ein paar Wimpernschlägen erstarrt sie und sieht ihn mit ausdrucksloser Miene an.Hermines Pov.
Gerade hätte ich mich auf dem Boden des Wagons gesetzt,da höre ich auch schon Schritte ... Von wem kommen Sie und was macht dieser Jemand hier ? Ich schrecke auf als dieser Jemand kurz vor mir steht... Ich öffne meine Augen und vor mir sehe ich Draco Malfoy, den Malfoy der Dumbledore umbringen wollte, jener welcher sich Voldemort angeschlossen hatte und jener der mich als einziger nun weinen sah. Er war derjenige der mich, Hermine Granger, die laut vielen Leuten alles hatte, Beste Freunde, Ruhm und Ansehen, sowie gute Noten. Doch dem war nicht so ... ich hätte nicht alles ... mein Freund hatte mich betrogen, mein bester Freund hielt wohl zu ihm, mein Erzfeind sah mich nun kurz vor dem Nervenzusammenbruch... Natürlich war mein Leben perfekt ... welch Ironie ... Klar es war besser als das manch anderer Menschen jedoch hieß dies nicht das es perfekt wäre ...
Es war das Räuspern des Jungen mit den Sturm grauen Augen, welches mich wider in die Gegenwart brachte... ,,Granger kann ich dir irgendwie helfen ?",fragte der Slytherin. Warte was ? Was hatte er gerade gefragt ? Nachdem er mich Schlammblut genannt hatte mich jedes Jahr aufs neue gequält hatte, fragte mich nun ob er mir helfen konnte ... Ich hielt einen Moment lang inne bis ich zu dem Entschluss kam einfach den Spieß umzudrehen und somit war er derjenige der nun gefragt worden was passiert war und ob ich ihm helfen könnte ...?! Daraufhin blieb er still und ihm lief eine Träne über die Wange welche er schnell mit seinem Umhang wegwischte, damit ich ihn den Eisprinzen auch ja nicht Gebrechlich und am Boden zerstört sah ... Aber war er das überhaupt ? Warum war er hier ...? „Hermine", er brach ab ... Warte mal hatte er mich gerade Hermine genannt ?! „Was willst du Malfoy ?", wie ich es aussprach hörte es sich an als wäre es eine Beleidigung ... Dabei war es gar nicht so gemeint gewesen ... Er hatte mir nur helfen wollen und was mache ich, ich „Beleidige" ihn ...
Nein warte was dachte mein komplett verwirrtes Hirn hier schon wieder ?! Es war gerechtfertigt, schließlich war er Draco Lucius Malfoy, ein Todesser, der Todesser, den ich nach Bellatrix Lestrange am meisten hasste ... Ja, ich hasste Draco Malfoy, er hatte Harry,meinen Besten Freund über Jahre hinweg beleidigt und ebenso gehasst ... Genauso hatte er mich über die Jahre hinweg immer wieder 'Schlammblut' genannt ... Genau dieses Wort war noch immer als Zeichen dafür was ich war auf meinen linken Unterarm als Narbe zu sehen. Seine verrückte Tante hatte es mir, vor seinen Augen in den Arm geritzt und er hatte mir nicht geholfen... Also warum sollte ich ihm jetzt vertrauen ?!
„Es tut mir Leid", warte wer hat das gesagt Malfoy war es sicherlich nicht, weil warum bei Merlins Bart sollte er so etwas sagen?! Während ich mich wieder zu ihm wende, höre ich auch schon die Schritte seitens des jungen Malfoys davon laufen... Was war das denn gerade ?! Erst kommt er mit Hermine an, dann sagt er das es ihm Leid tut und nun läuft er einfach weg... Was für einen Sinn hat diese ganze Geschichte denn bitte ?! Nun will ich es wissen ... Ich will wissen was Draco Lucius Malfoy gerade eben damit gemeint hatte. Was genau tat ihm Leid ? Und warum nannte er mich plötzlich Hermine und nicht mehr Granger oder Schlammblut ? Außerdem interessiert es mich auch noch warum er geweint hatte. Aber was ist wenn ich mir alles nur eingebildet habe ?! Was ist wenn es alles nur eine Illusion seitens meines Gehirnes ist um mich von der Sache mit Ron abzulenken ?!Dracos POV.
Warum hatte ich sie verdammt nochmal angesprochen und warum dann auch noch mit Hermine ... was hatte ich mir dabei gedacht ?! Warum war ich schon wieder weggegangen ? Warum war ich nicht einfach bei ihr geblieben und hatte es ihr erklärt ... genau das hatte ich doch vorgehabt, aber nein ich, Draco, meine ich müsste sie komplett verwirrt stehen lassen und wegrennen...
Ich bin ein Feigling ...
Nichts hat sich geändert ... Ich werde mich nie ändern können ... So oft ich es mir auch einrede es wird niemals passieren!
Ich werde mich niemals ändern...
————————————————————————
Also erst einmal wieder hallo ^^ ich habe wieder Ferien Yay Btw hab ich das Kapitel jetzt gerade bei meiner Oma fertig geschrieben und ich weiß nicht ob es jetzt hochlädt weil hier kaum Netz ist ... Naja viel Spaß beim lesen
Eure Liv^^
DU LIEST GERADE
Sur votre jour-Pour notre vie
FanfictionPAUSIERT!!!! Ich habe diese Geschichte erst einmal pausiert, da ich einfach nicht weiß, wie ich weiterschreiben kann und auch nicht zufrieden mit den Kapiteln bin... Falls aber jemand noch ein weiteres Kapitel haben möchte könnte man mir schreiben...