Ginnys Pov.
,,Mit wem hat er mich betrogen?", frag Hermine mit gebrochener Stimme und den Tränen nah. Hätte ich es ihr vielleicht doch nicht erzählen sollen, sie war es ein Monat etwas glücklicher gewesen, Dank Ronald hatte sie ihre Eltern in den hintersten Teil Ihres Gehirns verschoben, aber wegen ihm würde sie auch wieder wochenlang weinen müssen... aber es ist besser wenn sie es so erfährt, oder !? Doch ist es denn sonst wenn sie es herausfindet dass ich das wusste wird sie nicht meine Freundin sein wollen oder etwas noch viel schlimmeres... ,,Also ...",beginne ich
Erzähler Pov.
,,Also...Ronald...h-hat"fing Ginny an zu reden was ihr sichtlich schwer viel ... Doch dann Plätze auf einmal Lavander Brown herein, das Mädchen auf das die rothaarige überdimensional sauer war... ,,Hi ,Mädels",rief diese fröhlich und fragte ob sie sich zu ihnen setzten dürfe. Denn sie hatte bevor der Zug losgefahren war noch kein freies Abteil ,oder eines wo sie sich noch zusetzen könnte, gefunden. Ginny passte dies jedoch gar nicht schwieg aber wegen Hermine ... Nun bemerkt auch Lavander endlich wie es Hermine gang deshalb fragte sie nach. Ginnys Kopf wurde nun von Minute zu Minute immer röter... 'Wie kann diese falsche Schlange nur hier einstehen und so tuen als wäre nichts gewesen ?!',dachte sie. Im nächsten Moment sah man wie Lavender Hermine ja den Arm nahm. Das war für Ginny zu viel des Guten das konnte sie nun wirklich nicht mehr ertragen ... sie rannte auf Lavander zu nahm ihren Arm von Hermine und schrie:,, nimm deine Pfoten von ihr weg ... dass du dich überhaupt noch hierher traust ...und dann machst du noch auf beste Freundin sag mal hackts ?! Verschwinde und zwar sofort...",, sag mal ist eine Laus über die Leber gelaufen oder was hast du für ein Problem was habe ich denn gemacht?" Fragte Lavender nun wütend... Hermine schluchzte, doch keiner bemerkte dies ... ,, Was du gemacht hast was du gemacht hast fragst du sag mal ist das dein ernst du fragst mich was du gemacht hast das weißt du ganz genau du kleine Schlange!",schrie Ginny ,Lavender an ,einen Moment lang dachte man das sie überlegete dich dann... ,,NEIN ICH HABE KEINE AHNUNG WOVON DU REDEST ...",, Argh", entfuhr es Ginny ,, Erinnere dich mal an das Eiscafé vor 4 Tagen das Eiscafe ,,Louise",Lavender schwieg doch an ihrer Miene erkannte man das sie nun wusste worum es geht ... ,,Erzähl es Hermine , erzähl ihr wie du mit meinem Bruder Rumgeknutscht hast !!", Hermine saß schluchzend neben den beiden Mädchen im Abteil doch ein weiteres Mal schien keiner sie zu bemerken ,welches Hermine auch gerade Recht kam . Denn so könnte keiner sehen wie gebrechlich sie doch eigentlich war , sie die Kriegsheldin. Diejenige die mit Harry Potter die Horkruxe gesucht und gefunden hatte , die die in der Schlacht um Hogwarts um Leben und Tod gekämpft hatte. Jene welche sich mit Harry gegen Voldemort behaupten musste ... keiner sah wie gebrechlich sie doch eigentlich war wie das ganze sie mitgenommen hatte ... Sie hatte nicht nur Tonks, Remus,Fred und andere Mitglieder des Ordens verloren ...Nein, sie hatte auch ihre Eltern verloren ... Die Gedanken an diese Zeit ließen sich noch mehr weinen. Sie könnte einfach nicht mehr, sie wollte und konnte nicht ... Ihr fester Freund hatte sie betrogen ihre eine Freundin ebenso ihr bester Freund kümmerte sich um seinen eigenen Kram und ihre beste Freundin wollte ihren Bruder umbringen ... Sie wusste einfach nicht mehr was sie machen sollte ... Das Geschrei der rothaarigen und der anderen Brünette hielt sie auch nicht mehr aus ... Sie wollte raus , raus aus diesem ganzen Chaos ,aber zuerst einmal raus aus diesem Abteil ... Sie stand auf und probierte sich an dem Dessillusionierungszauber doch vergeblich ... ihr geistlicher Zustand war einfach zu schlecht ... Zu schlecht um noch irgendetwas zu zaubern ... Sie rannte nun in das letzte Abteil von dem sie wusste das dort niemand außer ihr sein würde. Im Abteil angekommen fiel sie auf ihre Knie und brach zusammen ...
---------------------------------------------------------
Ich weiß das das Kapitel sehr kurz sorry dafür ,aber das hat einen Grund welcher lautet das ich den nächsten Abschnitt so interne teilen würde ,ich hoffe ihr versteht das und der zweite Grund ist das ich nicht so lange am Handy sein kann da ich einen Sonnenstich habe miep._. Aber genug von mir ich wollte mich bei euch noch einmal bedanken und zwar dafür das wir die 100 Reads geknackt haben ich freue mich so unendlich darüber
DANKE dafür <3
Eure Liv
PS. Habt ihr auch so mega Wetter ?
DU LIEST GERADE
Sur votre jour-Pour notre vie
FanfictionPAUSIERT!!!! Ich habe diese Geschichte erst einmal pausiert, da ich einfach nicht weiß, wie ich weiterschreiben kann und auch nicht zufrieden mit den Kapiteln bin... Falls aber jemand noch ein weiteres Kapitel haben möchte könnte man mir schreiben...