Wir apparieren zurück nach Hause, um erstmal alles, was wir eingekauft haben, zu verstauen. Danach stelle ich mich in den Kamin, nehme Flohpulver in die Hand und sage laut und deutlich: "Fuchsbau" Ich werde nach oben gezogen und stehe nun vor dem Kamin der Weaslys und klopfe mir den Staub ab, als Molly zu mir kommt und mich fest drückt. "Ach, meine Liebe Kate! Ich bin ja so froh, dass ihr es geschafft habt und jetzt hier seid!" Remus ist inzwischen auch angekommen und wird nun, wie ich eben auch, von Molly Weasly umarmt. Jetzt kommt auch Arthur rein, gefolgt von 5 weiteren Weaslys. "Kateee!", rufen sie alle Kinder, bis auf Percy. Er kommt höflich auf mich zu, schüttelt meine Hand und meint: "Es freut mich dich wiederzusehen, Kathrine Alice Lily." Ich muss ein Lachen unterdrücken und meine auch übtrieben höflich: "Ich bin ebenfalls höchst erfreut, dich zu sehen, Percy Ignatius (Ja, er heißt wirklich so, falls ihr es nicht wisst). Er geht mit einem freundlichen Nicken weg und die anderen 4, also Fred & George, Ginny und Ron, kommen auf mich zugerannt und schmeißen mich mit einem Lachen um. Auch ich muss lachen und stehe auf, nachdem die 4 endlich von mir runter gegangen sind. "Habt ihr Hunger?", fragt Molly uns. "Ja!", sagen Remus und ich unisono. "Na dann, auf in die Küche. Hop hop!" Natürlich hat Molly schon alles vorbereitet, sie kennt uns ja.
Nach dem Essen gehen wir Kinder ins Wohnzimmer und die Erwachsenen bleiben in der Küche und unterhalten sich buchstäblich über die Zeiten aus dem Krieg, als sie noch jung waren. "Freut ihr euch schon auf Hogwarts?", fragen Fred und George. "Natürlich!", antworten Ron und ich gleichzeitig, während Ginny flüstert: "Ich komm doch erst nächstes Jahr nach Hogwarts..." Jedoch hat das irgendwie jeder überhört.
Die Weaslys sind wie meine zweite Familie, natürlich mit Remus, er hat mich ja aufgezogen, aber eine Woche im Monat bin ich immer bei den Weaslys. So habe ich auch erfahren, dass er ein Werwolf ist und mir macht das nichts aus, ich meine, er hat es sich ja nicht ausgesucht. Ich sehe ihn deshalb auch nicht mit anderen Augen. Er ist und bleibt mein Patenonkel Moony. "Kate?", frägt George. "Ja?", antworte ich. "Können wir kurz alleine mit dir reden?", frägt nun Fred. Und ja, ich kann sie unterscheidet, was ich persönlich lustig finde, da nicht mal Molly, deren Mutter, das kann. Die Jungs ziehen mich an jeweils einem Arm nach oben in ihr Zimmer, stellen sich vor mich und grinsen mich schelmisch an." OK, was ist es für ein Streich?", frage nun ich, da ich genau weiß, was das Grinsen zu bedeuten hat. "Wir wollten dich fragen", fängt diesmal Fred an. "Ob du mit uns", sagt nun George. "Wenn du in Hogwarts bist," "Streiche spielen möchtest." "Es wäre mir eine große Ehre, wenn ich mit den Streichkönigen von Hogwarts den ein oder anderen Streich spielen dürfte.", sage nun ich, grinsend und sehr höflich. Auch die Zwillinge grinsen breiter, als davor, auch wenn man das nicht für möglich gehalten hätte. "Also, dass ist unsere neueste Streichidee..."
Wir drei reden noch sehr lange über mögliche Streiche und haben noch mehr gelacht, bis Molly uns zum Essen runter ruft. Wir drei gehen übertrieben grinsend runter in die Küche zu den anderen. Wir schieben synchron unsere Stühle hinter, setzen uns hin, legen eine Serviette auf unseren Schoß, nicken uns höflich zu und wünschen uns einen guten Appetit. Alle anderen schauen uns sehr verwirrt an. Percy sieht ein bisschen stolz aus und Remus muss, trotz der Verwirrung, schmunzeln. Das ganze Essen über sitzen wir gerade da und essen seeeeehr vornehm. Wir sagen auch nur Sätze wie: "Sehr vorzüglich!" oder "Was ein Festschmaus!"
Nachdem wir drei, höflich wie wir sind, ganz vornehm den Mund abgewichscht haben, auf die anderen warteten, bis sie fertig sind, aufgestanden sind und uns bei Molly für das köstliche Essen bedankt haben, sagt Remus, dass wir wieder gehen müssen, da es schon spät ist. Ich schüttle Fred und George höflich die Hand und sage: "Es war schön, Sie wieder zu sehen, wir sollten dieses Treffen unbedingt wiederholen.", während sie nur mit dem Kopf nicken und mir eine Gute Nacht wünschen. Ich verabschiede mich von dem Rest der Weaslys und appariere mit Remus zurück nach Hause.
"Du verstehst dich gut mit den Zwillingen nicht wahr?", sagt Remus, als wir uns auf die Couch hinsetzen. "Da haben Sie recht, Sir.", antworte ich ihm mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Auch er muss grinsen und meint: "Dann werden Sie höchst erfreut sein, wenn Sie zu dritt in Hogwarts hin und wieder eine Tasse Tee trinken würden." Dies sagt er mit so einer komischen Stimme und viel zu höflich für seine Verhältnisse, dass ich mir mein Lachen nicht mehr verkneifen kann. Mein Patenonkel steigt auch mit ein und es scheint so, als würden wir nicht mehr aufhören.
Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich aufwache liege ich in meinem Bett. Ich lasse mir den gesamten gestrigen Tag noch einmal durch den Kopf gehen, wodurch ich schon wieder grinsen muss. Auch die Streiche, die die Zwillinge und ich geplant haben, sind toll und ich freue mich jetzt schon darauf auch nur einen davon in die Tat umzusetzen. Ich überwinden mich nach ein paar Minuten und stehe schließlich auf und mache mich im Bad fertig. Dann gehe ich runter in die Küche, wo Remus mich bereits erwartet. "Na? Gut geschlafen?", frägt er mich, als ich bei ihm angekommen bin. Ich nicke grinsend, da meine Gedanken immer noch bei den Streichen sind und wir die Gesichter der Betroffenen wohl aussehen würden.
_______________________________________
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich finde das Kapitel witzig😊
Ich freue mich auch schon, wenn ich die Streiche in andere Kapitel schreibe😏😏
DU LIEST GERADE
Kathrine Alice Lily Evans/Potter (unregelmäßiges Update)
FanfictionJeder kennt ihn und die Geschichte des (noch) 10 Jährigen Harry James Potters. Jeder in der Zauberwelt weiß, wie seine Eltern gestorben sind und, dass er ihr-wisst-schon-wen mit über einem Jahr begegnet ist. Jedoch kennt keiner die Geschichte seiner...