Regeln

302 8 1
                                    

Ich habe mir sicherheitshalber ein paar Regeln überlegt, um Probleme im Vorhinein zu vermeiden.

1. Beleidigt nur den Charakter, nicht die Person dahinter.

2.Es ist kein Problem wenn ihr im echten Leben viel zu tun habt. Bitte sagt mir nur, wenn ihr eine Weile keine Zeit habt. Dann weiß ich, dass ihr eh noch Lust auf das Rp habt. Ich werde keine Zeitgrenze angeben, bis der ihr geantwortet haben müsst da ich euch sonst nicht mehr antworte, aber solltet ihr seit einigen Monaten oder sehr langer Zeit nicht mehr antworten werde ich euren Kommentar trotzdem löschen.

3. Wenn ihr keine Lust mehr habt, sagt es mir bitte und hört nicht einfach plötzlich auf zu schreiben bzw. zu antworten. Sollte ich auf ein Rp keine Lust mehr haben, gebe ich natürlich ebenfalls Bescheid.

4. Smut ist erlaubt. Schreibt ihr keinen Smut, dann sagt dass bitte. Bzw.  sagt es auch wenn ihr Smut schreibt.

5. Ihr dürft in der Perspektive und der Zeit  schreiben, in der ihr wollt.

6. Sowohl die "typische" Rpg schreibweise als auch ein Schreibstil wie in normalen Geschichten ist in Ordnung. Gebt einfach Bescheid was ihr haben wollt. 

7. Bitte schreibt mehr als nur eine Zeile oder nen kurzen Satz. Manchmal fällt mir auch nicht mehr ein, aber je mehr ihr schreibt, desto mehr kann ich auch wieder antworten und es macht allen beteiligten mehr Spaß. 

Sollten mir noch wichtige Dinge einfallen, ergänze ich die Regeln. ^^

(Anime) bxb RpgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt