Es war Samstag und meine beste Freundin Soso war gerade bei mir. Wir hörten laute Musik und lachten viel (So wie eigentlich immer).
Es klingelte aber wegen der Musik hörten wir es nicht. Auf einmal sagte Soso, dass jemand vor der Tür stand. Wir rannten runter und öffneten sie.
Draußen war ein Junge. „Ehm hey, ich bin Jimin und neu eingezogen. Ich wollte mich hier einfach mal vorstellen", sagte er. „Hey, ich bin Lexy und das ist Sophia", stellte ich uns beide vor.
„Ich dachte eigentlich, in diesem kleinen Dorf ist nix los, aber bei der lauten Musik...", lachte er. „Eh ja, irgendwie sind wir die einzigen verrückten in diesem verschlafenen Dorf", kicherte Soso bevor ich antworten konnte. „Weckt ihr damit nicht alle auf?", fragte Jimin. „NEIIIN, wir doch niiicht", sagten wir wie aus einem Mund. Natürlich war das ironisch gemeint. Alleine meine Lache ist so laut, dass sich alle im Umkreis von drei Kilometern erschrecken.„Naja", redete er und lächelte, „ich muss dann auch wieder los. Schätze wir sehen uns nochmal?" „Wahrscheinlich schon", sprachen ich und Soso fast gleichzeitig. Er lachte wieder. Er hatte so ein schönes Lachen..
Daraufhin verabschiedeten wir uns und ich schloss die Tür. Wir schauten uns an und fingen gleichzeitig an zu schreien: „OH MEIN GOTT, EIN ASIATE!" Wir waren beide große KPop-Fans und mochten deshalb, wieso auch immer, alles was mit Asien zu tun hatte.
„Glaubst du, dass er Koreaner ist?", fragte Soso mich leicht aufgeregt. „Könnte sein aber ich weiß es nicht", antwortete ich.
„Wäre der nicht was für diiiiich?", grinste sie.
„Ja sicher, der verliebt sich ja schon eher in dich", sprach ich und schlug ihr leicht gegen den Arm. „Ich seh das jetzt einfach mal nicht als Beleidigung", meinte Soso und wir lachten. Wir gingen wieder in mein Zimmer und unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis Soso dann nach hause ging.Auch wenn ich es mir nicht ansehen ließ, ich musste irgendwie die ganze Zeit an Jimin denken..
Fortsetzung folgt...
Das erste Kapitel ist ein bisschen kurz geworden aber ich versuche, die anderen länger zu machen ^^
DU LIEST GERADE
The crazy beauty, why do you love me? (Jimin ff)
Fanfiction-𝘈𝘉𝘎𝘌𝘚𝘊𝘏𝘓𝘖𝘚𝘚𝘌𝘕 - Ich heiße Lexy, bin 17 Jahre alt und nicht gerade die hübscheste. Zumindest dachte ich das bis dieser Junge in unser Dorf zog und sich in mich verliebte.. Eine schöne Lovestory zwischen Lexy und Jimin mit Happyend (Sei...