Am nächsten Morgen, naja eher Mittag, schrieb mir Jimin ob ich ihm Soso's Nummer schicken konnte. Ich tat es, aber wunderte mich, für was er sie brauchte.
Ich lag noch in meinem Bett und rief dann Soso an. Wir redeten darüber, was wir an meiner Party machten, wen ich einlud und was und wo wir dann Essen bestellten. Dann machten wir noch eine Uhrzeit aus, wann ich zu ihr kommen sollte, um das Zeug von ihrer Party gestern aufzuräumen. Ich wunderte mich, dass sie überhaupt verstand, was ich sagte, weil meine Stimme, wie jeden Morgen, abcrackte.
Als wir dann endlich auflegten stand ich auf und ging in die Küche. Ich öffnete den Kühlschrank und sah... gefühlt garnichts. „Die können mich doch nicht ohne Essen hier lassen! Wie soll ich das denn überleben?!", murmelte ich. Ich nahm das letzte Stück Toast und warf es in den Toaster. Das hat bis jetzt noch nie geklappt. Es ist immer neben den Toaster geflogen und dann hab ich Ärger bekommen, dass ich nicht mit dem Essen werfen sollte. Als das Toast dann fertig war, bestrich ich es mit Nutella und aß es.
Ich schaute wieder auf mein Handy und sah, dass Soso mir die Bilder schickte, die sie gestern auf der Party geschossen hatte. Darunter auch ein paar von Jimin. Er war so hübsch...
Ich überlegte, was ich ihm schreiben konnte, um ihn wieder zu sehen. 'Hey', schrieb ich ihm erstmal nur stumpf. Nach einer gefühlten Ewigkeit, naja in real wahrscheinlich nur zwei Minuten, schrieb er mir auch nur mit einem 'Hi' zurück. 'Wollen wir uns heute um 19:30 Uhr am kleinen See treffen und picknicken?', fragte ich dann. Ich meinte extra 19:30 Uhr, weil das kurz vor Sonnenuntergang war. 'Okay, bringst du dann die Decke mit? Hab nämlich keine😅', antwortete er.
'Klar, du dann Essen?'
'Ok ^^'Ich explodierte innerlich. Ich ging mit Jimin Picknicken! Und das auch noch kurz vor Sonnenuntergang!
Ich machte mich fertig und ging zu Soso. Sie wartete schon auf mich, weil ich natürlich wieder zu spät war. So viel zu spät aber auch nicht. Wir gingen auf die Wiese und fingen damit an aufzuräumen. Ich erzählte währenddessen davon, dass ich und Jimin uns heute Abend treffen wollten. Danach erzählte ich ihr, wie ich heute morgen den Kühlschrank geöffnet hatte und nichts drin war. „So wie in deinem Hirn", lachte sie. Es machte mir nichts, weil ich wusste, dass sie immer die kleinste Gelegenheit nutzte um jemanden zu dissen. Sie machte dann den Vorschlag, dass wir, wenn wir mit aufräumen fertig sind, mit dem Bus in die nächste größere Ortschaft fahren und ein bisschen was einkaufen konnten.
Ich fand diese Idee gut und ungefähr eine Stunde später saßen wir dann im Bus und nervten alle anderen damit, dass ich immer so rumschrie und eine unglaublich laute lache hatte. Als wir ankamen gingen wir zu dem nächstbesten Supermarkt und holten uns einen Einkaufswagen. Soso setzte sich rein und ich musste schieben. Wir kauften Toast, Schokolade, Nutella, Semmeln, Tiefkühlpizza, Chips, Cola und ausnahmsweise mal was gesundes und zwar Erdbeeren.
Wir schlenderten noch ein bisschen durch die Ortschaft und gingen am See spazieren um uns die Zeit zu vertreiben, da der nächste Bus in unser Dorf erst eine Stunde später kam.
Als wir wieder zuhause waren, setzten wir uns auf Soso's Balkon, machten Musik an und unterhielten uns.
Ehe ich mich versah war es auch schon 19 Uhr. Wir gingen runter und Soso sagte: „Byee, und viel Spaß bei deinem Date." „Es ist kein Date - leider..", antwortete ich. Dann ging ich nach Hause.
Ich schminkte mich nochmal nach, nahm mir die Picknickdecke und die Erdbeeren, ging zum kleinen See und wartete. Lange... sehr lange...
Ich sah wie langsam die Sonne unterging. Nach einer Zeit fing ich an, die Erdbeeren zu essen. Es wurde immer dunkler und dunkler und der Wald neben dem kleinen See wurde immer gruseliger. Ich fing an, komische Geräusche zu hören und als wäre das nicht genug, fing dann auch noch so eine dumme Eule an zu schreien.Ich packte mein Zeug zusammen und ging nach Hause. Dabei ging ich auch an Jimin's Haus vorbei. Es war ein Fenster offen und was hörte ich?- Ganz deutlich Soso's Stimme. Da kamen mir auf einmal viele fragen auf:
War sie bei Jimin oder Yoongi? Oder bei beiden? Vergaß mich Jimin wegen ihr? Oder einfach so? Oder vergaß er mich garnicht sondern wollte sich einfach nur nicht mit mir treffen? Als ich bei der Tür meines Hauses reinkam, warf ich die Picknickdecke in eine Ecke und verschwand in meinem Zimmer.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The crazy beauty, why do you love me? (Jimin ff)
Fanfic-𝘈𝘉𝘎𝘌𝘚𝘊𝘏𝘓𝘖𝘚𝘚𝘌𝘕 - Ich heiße Lexy, bin 17 Jahre alt und nicht gerade die hübscheste. Zumindest dachte ich das bis dieser Junge in unser Dorf zog und sich in mich verliebte.. Eine schöne Lovestory zwischen Lexy und Jimin mit Happyend (Sei...