Der Streit

139 3 3
                                    

Ich wachte auf und war immer noch traurig. Oder wütend? Ich war beides. Viele Gedanken strömten mir durch den Kopf. Warum tut Soso sowas? Wir hatten doch ausgemacht, dass keine von uns mit jemandem zusammenkommt auf den die andere steht. Außerdem dachte ich, dass sie in Yoongi verliebt war. Aber vielleicht war das ja alles nur vorgespielt.

Ich entschloss mich zu Soso zu gehen und sie ganz unauffällig zu fragen. Als ich bei ihr klingelte, setzten wir uns erstmal auf ihre Terrasse. Das erste, das sie mich fragte war: „Und? Wie war dein Date?" „Du musst es doch wissen", rutschte es mir raus. „Was? Warum?", versuchte sie sich verwirrt zu erkundigen. „Erstens war es kein Date, zweitens ist Jimin nicht gekommen,", sagte ich genervt, „und als ich dann an seinem Haus vorbeigegangen bin hab ich deine Stimme gehört. Ich hab genau verstanden, was du gesagt hast. 'Dieses Auto ist perfekt! Damit können wir zusammen durchbrennen und Lexy hier lassen'." „Was? Ich war seit vorgestern nicht mehr in diesem Haus und gesagt hab ich das auch nie. Ich hab keine Ahnung, was du dir da eingebildet hast zu hören, aber mich ganz sicher nicht.", behauptete sie, aber ich wusste genau, dass sie log. Eine Ader an ihrem Handgelenk sah man auf einmal deutlich. So, wie immer wenn sie lügt. Aufgebracht ging ich nach Hause.

Auf dem Weg dorthin traf ich Yoongi und aus meiner Wut heraus erzählte ich ihm alles. Er antwortete nur mit einem ungläubigen 'mhm' und ging weiter. Zuhause legte ich mich in mein Bett und kam den ganzen Tag nicht mehr aus der Wohnung.

Als es dann dunkel wurde und ich die gefühlt hundertste Folge meiner Lieblingsserie auf Netflix zu Ende geguckt hatte, hörte ich wie sich zwei Häuser weiter irgendjemand sehr laut anschrie. Ich stellte mich auf meinen Balkon um zu schauen
, aus welchem Haus genau das Geschrei kam. Dort, wo Jimin und Yoongi wohnten, das könnte gut hinkommen. Aber warum stritten sie sich? Doch nicht etwa wegen Soso? Nein, das konnte nicht sein, Yoongi hatte mir ja nicht geglaubt. Oder doch?

Fortsetzung folgt...

Ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit zum Schreiben, deshalb ist das Kapitel etwas kurz geworden. Ich versuche, das nächste wieder etwas länger zu schreiben.
LG Kiwi^^

The crazy beauty, why do you love me? (Jimin ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt