Am nächsten Vormittag ging ich direkt zu Soso, um ihr beim aufräumen zu helfen. Als ich an ihrer Tür klingelte, wurde diese von einem noch halb schlafenden Soso geöffnet. „Was ist?", brummte sie genervt. „Ich wollte dir helfen, das Zeug von der Party gestern aufzuräumen", lachte ich daraufhin, „wir hatten ja eigentlich 10 Uhr ausgemacht." Soso stöhnte. „Ok, ich mach mich kurz fertig.." Sie schloss die Tür und kam zwei Sekunden später in bauchfreiem Shirt und Hotpants wieder aus dem Haus. Sie war komplett geschminkt und frisiert. Wie zur Hölle hat sie das denn hinbekommen?! (Hat noch jemand zu viel 'how I met your mother' geschaut? xD)
Wir gingen also auf die Wiese, auf der wir gefeiert hatten, und fingen an aufzuräumen. „Das is ja nh halbes Fundbüro hier", sagte Soso nachdem wir zwei Jacken, einen Autoschlüssel, Emy's Handy und einen Schuh gefunden hatten.
Als wir fertig waren, suchten wir erst einmal das passende Auto zu dem Schlüssel und wurden relativ schnell fündig, da es direkt vor der Wiese geparkt war. Nun schickten wir ein Bild des Autos in unsere WhatsApp Gruppe mit der Unterschrift: „Auto zugelaufen! Es ist ca. 1,5m hoch, die Farbe ist blau, Rasse würde ich Audi A8 schätzen und es hat einen Traumfänger-Aufkleber am rechten Fenster des Kofferraums kleben. Wenn es jemandem gehört, bitte melden!" Als nächstes schickten wir Bilder von den Jacken in die Gruppe und fragten, ob zufällig jemandem ein Schuh fehlt. „Ok, ich schreib' dann mal Emy, dass wir ihr Handy gefunden haben", meinte ich.
Als ich dann 'Wir haben dein Handy gefunden! Sei froh dass es heute Nacht nd geregnet hat' in mein Smartphone eingetippt und abgeschickt hatte, fing Soso an zu lachen. „Hä? Was is?", erkundigte ich mich sichtlich verwirrt. „Du hast des jetzt nich ernsthaft gemacht, oder?", kam es von ihr. Als sie mir Emy's Handy hinhielt checkte ich es auch mal und musste selbst über meine Dummheit lachen.Da es an dem Tag über 35 Grad hatte, gingen wir rein und tranken etwas. Es klingelte an Soso's Haustür und als wir langsam rausschlenderten, lag da nur ein Zettel. Soso las vor: „Wenn du das liest bin ich, kurz gesagt, hoffentlich schon Tod. Ich hab dich geliebt, aber du hast dich für meinen Bruder entschieden... Glaubst du wirklich, dass ich das nicht check? Hoffentlich bist du jetzt wenigstens zufrieden..
~Yoongi"
Wir starrten uns geschockt an, bis Soso dann losrannte. Ich lief ihr hinterher, bis zu Jimin's Haus. Sie fing an, sturmzuklingeln. Jimin öffnete die Tür und Soso fing mit tränenden Augen an, loszustottern. Sie hielt sich sehr kurz aber Jimin verstand, was sie sagen wollte. „Das kann nicht sein, er ist erst vor ein paar Minuten ins Badezimmer ge-", Jimins Satz brach ab und er rannte hoch. Soso tat es ihm gleich und als ich oben ankam, war Jimin gerade dabei, die Tür des Badezimmers aufzubrechen, während Soso nicht hinsah, da es ja doch sein konnte, dass Yoongi einfach nur duschte.Inzwischen war die Tür offen und Jimin zog Yoongi, der mit Jeans und Hoodie in der Badewanne lag, aus der Wanne, die gerade am überlaufen war. Jetzt machte er eine Herzdruckmassage. Soso stand heulend daneben und ich konnte mich wegen dem Schock nicht bewegen. „Komm schon bro, wach auf..", sagte Jimin leise. Auch ihm liefen inzwischen Tränen die Wangen runter. Ich nahm Soso in den Arm, die mit den Nerven komplett am Ende war. Es sah wirklich schlecht für ihn aus. Es tat sich nichts. Dieses Gefühl: Der Schwarm deiner besten Freundin ist gerade am sterben, oder schon tot, deine beste Freundin, die du fast nie weinen siehst, heult sich gerade die Augen aus und ist mit den Nerven am Ende und du kannst nichts tun, außer rumzustehen und auf das beste zu hoffen.
Auf einmal fing Yoongi an zu husten und öffnete die Augen. „W-was ist passiert?", stotterte er so, dass ich es gerade so verstehen konnte. Jimin umarmte ihn und Soso fiel, immer noch heulend, auf ihre Knie. Ich holte mein Handy und rief sofort einen Krankenwagen. Yoongi setzte sich auf und Soso hockte sich neben ihn. Er nahm sie in den Arm, woraufhin sie nur noch mehr weinte. Inzwischen wusste ich nicht mehr ob es Freudentränen waren oder ob sie immer noch heulte. Sie erwiderte die Umarmung und hörte nach einer Zeit auf zu weinen. Sie lösten die Umarmung und Yoongi wischte, immer noch geschwächt, die letzten Tränen von Soso's Wangen. „Ich schau dann mal, ob der Krankenwagen schon kommt", sagte ich dann leise und warf Jimin einen Blick zu, dass er Yoongi und Soso alleine lassen sollte. Daraufhin meinte er, dass er mitkommt, ging auch aus dem Zimmer und schloss hinter sich die Tür.
Soso POV
Jetzt saßen wir da, auf dem Boden des Badezimmers, und starrten uns einfach nur in die Augen. Ich sah immer noch leicht verschwommen, weil ich bis eben geweint hatte. Ich bin normalerweise nicht so ein Mensch, der wegen allem einen Heulkrampf bekommt. Weder Lexy, noch Emy haben mich jemals so heulen sehen.
Ich schloss meine Augen, weil ich spürte, dass ich gleich wieder beginnen würde zu weinen. „Na super,", dachte ich mir als mir wieder eine Träne die Wange runterkugelte, „und schon wieder bin ich am heulen. Das wird langsam peinlich.." Ich war gerade dabei, zu versuchen, mit weinen aufzuhören als ich plötzlich Yoongi's weiche Lippen auf meinen spürte und schlagartig meine Augen öffnete. Er löste sich. „S-sorry i-ich wollte ni-", fing er an zu stottern als diesmal ich meine Lippen auf seine legte und die Augen schloss. In dem Moment kam Lexy mit den Sanitätern rein. Sofort löste ich mich von dem Kuss und wurde leicht rot. „Äh, i-ich muss dann auch wieder los", meinte ich, stand auf und ging. Ich versteckte mich noch etwas vor der Haustür bis die Sanitäter Yoongi in den Krankenwagen brachten. Natürlich entdeckte er mich und warf mir einen Blick zu, der aussah, als ob ich kommen sollte, also ging ich zu ihm. „Wenn ich länger im Krankenhaus bleiben muss, besuchst du mich, ok?", fragte er leise. Ich nickte und ging diesmal wirklich.
Fortsetzung folgt...
Da heute so schlechtes Wetter ist, hatte ich endlich mal wieder genug Zeit zu schreiben.
Was ich euch noch sagen wollte ist, dass ich wahrscheinlich doch keinen zweiten Teil aus Soso's Sicht machen werde, ich hoffe es stört euch nicht. Aber naja, ein Kapitel kommt noch.
~Kiwi
DU LIEST GERADE
The crazy beauty, why do you love me? (Jimin ff)
Hayran Kurgu-𝘈𝘉𝘎𝘌𝘚𝘊𝘏𝘓𝘖𝘚𝘚𝘌𝘕 - Ich heiße Lexy, bin 17 Jahre alt und nicht gerade die hübscheste. Zumindest dachte ich das bis dieser Junge in unser Dorf zog und sich in mich verliebte.. Eine schöne Lovestory zwischen Lexy und Jimin mit Happyend (Sei...