Inzwischen war wieder Nachmittag. Ich wollte mich irgendwie ablenken, also entschied ich mich dazu, mit dem Bus zum nächstbesten Café zu fahren und dort meinen Nachmittag zu verbringen.
Ich setzte mich an einen kleinen Tisch und überlegte, was ich mir bestellen sollte. Schlussendlich bestellte ich mir dann einen Matcha Macciato und während ich wartete, packte ich meine Kopfhörer aus und machte mir Musik an.
Ich schaute schon eine ganze Weile aus dem Fenster bis ich etwas, oder eher jemanden, sah. Ich traute meinen Augen nicht, als ich merkte, dass es Soso und Jimin waren. Die beiden spazierten einfach mal so in ein Geschäft. Und zwar in das Schmuckgeschäft, in dem mir eine Kette so gut gefiel, aber ich sie mir nicht kaufen konnte, weil sie zu teuer war.
Da der Juwelier auch sehr große Scheiben hatte, konnte ich sehen, wie Soso sich eine Kette aussuchte und Jimin bezahlte. Dann gingen sie wieder nach draußen und nahmen den nächsten Bus, der an die Bushaltestelle kam. Wie verliebt die beiden sich ansahen...
Ich starrte mit tränenden Augen weiter aus dem Fenster. Natürlich kam jetzt auch noch das traurigste Lied meiner Playlist, was es auch nicht sehr viel besser machte.
Weil ich so in meine Gedanken vertieft war, merkte ich nicht, dass sich jemand zu mir gesetzt hatte. Als mich auf einmal jemand fragte, was los sei, dass ich so weinte, erschrak ich mich erst etwas, bevor ich mir die Kopfhörer aus den Ohren zog und antwortete: „Wen interessiert schon, wie es mir geht?" „Mich! Ich kann es einfach nicht sehen, wenn Leute weinen", meinte der Junge mir gegenüber. „Und warum sollte ich es dir sagen? Ich kenn' dich ja nichtmal", sprach ich und mir rollte wieder eine Träne die Wange hinunter. „Ich bin Hoseok", stellte er sich vor und lächelte freundlich, „Jetzt kennst du mich und kannst mir sagen was los ist." Ich musste ein bisschen lächeln. „Okay, aber nur weil ich sonst niemanden hab, mit dem ich darüber reden kann..", gab ich nach. „Es ist letztens ein Junge in mein Dorf gezogen und ich hab mich sofort in ihn verliebt,", fing ich an zu erzählen, „meine beste Freundin steht auf seinen Bruder. Zumindest dachte ich das, aber so wie es aussieht ist sie jetzt mit meinem Schwarm zusammen und verschweigt es mir.."
Ich erzählte noch eine ganze Weile lang weiter, und Hoseok hörte mir einfach zu und tröstete mich. Irgendwann schaute ich dann auf die Uhr und merkte, dass es schon ziemlich spät Nachmittags war und das Café bald schließen würde. Ich bedankte mich bei Hoseok und er gab mir noch seine Handynummer falls ich jemanden zum reden brauchte.
Gerade als wir nach draußen gingen, fing es natürlich an zu regnen. Mir kam es vor, als hätte die ganze Welt etwas gegen mich, weil ich dann sah, dass mein nächster Bus erst in einer halben Stunde kommen sollte. Aber Hoseok rettete mich, indem er mir anbot, mich nach Hause zu fahren. Ich würde ja eigentlich in ein paar Tagen auch alleine Autofahren können, wenn ich nicht bei der Führerscheinprüfung durchgefallen wäre. Das half mir jetzt allerdings auch nicht weiter.
Natürlich nahm ich also Hoseok's Angebot an, er klappte seinen gelben Regenschirm auf und wir gingen zu seinem Haus, wo wir in sein Auto einstiegen und ich ihn zu mir nach Hause lotste. Dort ließ er mich dann aussteigen und fuhr wieder. Ich sperrte die Haustür auf, ging nach oben in die Wohnung, zog mir meine Schlafsachen an, legte mich in mein Bett und schaute meine Lieblingsserie weiter. Irgendwann schlief ich dann ein aber merkte nicht, dass ich vergessen hatte, die Balkontür vom Wohnzimmer zu schließen.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
The crazy beauty, why do you love me? (Jimin ff)
Fanfiction-𝘈𝘉𝘎𝘌𝘚𝘊𝘏𝘓𝘖𝘚𝘚𝘌𝘕 - Ich heiße Lexy, bin 17 Jahre alt und nicht gerade die hübscheste. Zumindest dachte ich das bis dieser Junge in unser Dorf zog und sich in mich verliebte.. Eine schöne Lovestory zwischen Lexy und Jimin mit Happyend (Sei...