Love is in the air 💛

82 2 0
                                    

Es war dunkel. Meinem Geschmack nach zu dunkel, aber ich drang immer weiter vor in die Dunkelheit. Ich muss anmerken, dass das hier eher unfreiwillig geschah, da mich jemand am Handgelenk den düsteren, gruseligen Tunnel entlang zog.
Licht. Meine Augen vernahmen Licht und mein Herz begann etwas langsamer zu schlagen, zudem verringerte sich der Druck an meinem Handgelenk. Es wurde heller und ich erblickte eine Straßenlaterne, welche schwach Licht auf den Boden warf. Die Person, die mich zuvor noch festhielt, war Tyler. Er zog mich an sich und flüsterte in mein Ohr: "Hier sind wir alleine." Ich zog seinen Duft ein, schmiegte mich an ihn und antworte:  "Trotzdem kann ich Dunkelheit absolut nicht leiden!" Tyler entfloh ein leises Lachen. Ich lief los und zog ihn mit bis wir plötzlich stoppten. Wir befanden uns am Rand einer Klippe. Meine innere Stimme kam zum Vorschein und sagte: 'Wenn du jetzt einen Schritt weiter gehst, stirbst du!'
Tyler zog mich etwas zurück und blickte mir in die Augen. Mir wurde total warm und ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Er schien es ebenfalls bemerkt zu haben, da er mir über die Wange strich und meinen Lippen gefährlich nah kam. Zu nah. Ich konnte seinen heißen Atem auf ihnen spüren und schloss die Augen. Verdammt, wie sehr wollte ich, dass er den Abstand zwischen uns schließt. Gedacht, getan. Tyler kam mir näher und schloss den Abstand. Ich steckte alles in diesen Kuss herein und genoss ihn. Schwer atmend lösten wir uns voneinander und ich spürte wie sich zwei starke Arme um mich legten.
I: "Tyler?"
T: "Kleine?"
I: "Das war wunderschön. Du bist wunderschön. Alles ist wunderschön. Ich liebe dich!"
T: "Ich liebe dich auch Kleine!"
Ich kuschelte mich an ihn und wir genossen wie Zweisamkeit bis es anfing zu regnen.

TYLER👅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt