Happiness ✨

34 1 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen verschlafen meine Augen öffnete, vernahm ich als erstes den Geruch von frischen Kaffee und eine angenehme Wärme. Tyler hatte seine Arme um mich geschlungen und hielt mich fest, sodass es mir kaum möglich war mich aufzusetzen. Ich beugte mich zu ihm hinunter und küsste ihn sanft. Als er mich plötzlich an der Hüfte packte, begann ich zu quicken, wodurch er in den Kuss hinein grinste. Langsam verließ ich seine Lippen und stand auf, da er mich nicht mehr festhielt und ging ins Bad. Dort ließ ich mein bzw. eher Tyler sein Shirt, indem ich geschlafen habe, auf den Boden fallen und stieg in die Dusche. Das lauwarme Wasser prasselte auf meine Haut und es fühlte sich befreiend an. Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Im Handtuch gewickelt lief ich zurück ins Zimmer, kramte meine Sachen zusammen und zog mir etwas an. Mein gelbes Kleid schmiegte sich an meine kurven und ich liebte es so sehr. Zufrieden ging ich hinunter in die Küche, wo bereits Tyler mit seiner Mum am Tisch saß. "hallo liebes. Schön das du da bist." begrüßte mich seine Mutter Liv. "hey Liv. Ich bin so glücklich dich wieder zu sehen. Schon eine Ewigkeit her, dass wir das letzte Mal gesprochen haben." Ich griff mir eine Tasse und goss mir Kaffee ein, während sie mich anlächelte.
T: Leute? Ich bin auch noch da.
I: Liv? Wollen wir uns raus auf die Terrasse setzten? Die Sonne scheint..
L: ja okay.
T: typisch Frauen. Ich liebe euch trotzdem.
L&I: Wir lieben dich auch Tyler.
Wir mussten Lachen und ich zog Tyler mit nach draußen.
Nach dem Frühstück setze ich mich auf Tyler sein Bett und checkte mein Handy. Was ich dann sah schockierte mich etwas.

TYLER👅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt