Glück✨

37 0 0
                                    

Meine Augen weiteten sich schockiert als ich sah was auf meinem Handy stand. Panisch schaute ich um mich herum und erblickte Tyler, welcher sich neben mich setzte und mir vorsichtig über meinen Rücken strich. Seine bloße Anwesenheit gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Sicherheit, welche ich jetzt ganz dringend brauchte. Ich öffnete vorsichtig die Augen und atmete tief durch, entschied mich die Nachricht zu öffnen. Aufgrund meiner Nervosität begann ich zu zittern und vertippte mich mehrfach bei dem Versuch meinen Code einzugeben. Als ich es nach gefühlt 10 Millionen Versuchen endlich geschafft hatte, öffnete ich angespannt die Mail. Ich traute mich nicht zu lesen was da stand, weshalb ich Tyler mein Handy in die Hand drückte und sagte: "lies du. Ich trau mich nicht."
Er griff stumm nach meinem Handy und begann zu lesen. Sein Lächeln verriet mir, dass es was positiv sein musste. Mir wurde schrecklich warm. Heute vor genau 2 Monaten, habe ich meine Bewerbung für einen Job in einer Firma für Design abgeschickt und warte seitdem auf eine Antwort. Diese habe ich heute erhalten und ein Freudenschrei verließ meine trockene Kehle. Sofort liefen Freudentränen meine Wange hinunter und ein breites Lächeln legte sich auf meine Lippen.
Zufrieden und glücklich fiel ich Tyler in die Arme und wollte aufstehen, doch er hielt mich fest.

TYLER👅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt