Wir❤️

19 0 0
                                    

"Babe, ich bin so stolz auf dich. Du hast es geschafft!" raunte er mir in mein Ohr und küsste mich auf die Wange. Ich lächelte immer noch benommen vor Glück und küsste ihn als Antwort. Mir wurde schlagartig bewusst was die Zusage für eine Auswirkung auf meine Zukunft hatte und schluckte. Tyler schaute mich besorgt an und sprach "Was ist los?" J: "Ich bin so glücklich, aber habe Angst." T: "Das ist normal, aber schau mal, die Firma ist nicht weit von hier entfernt, so dass du nicht weit fahren musst und wir uns immer noch sehen. Zudem bist du unfassbar talentiert und klug.", mir schoss automatisch Röte ins Gesicht und ich schaute Tyler verliebt an. "Ich liebe dich Tyler." Seine weichen Lippen legten sich auf meine und ließen mich auf Wolke 7 schweben.

Langsam fuhr eine warme Hand unter mein gelbes Kleid und bahnte ihren Weg immer weiter nach oben. Bei meinen Brüsten angekommen stoppte sie und Tyler sah mir tief in die Augen. Ich nickte und Tyler setzte sich rittlings auf mich, nachdem ich mich auf die Matratze gelegt hatte. Mein Kleid schob er geschickt nach oben und zog es mir über den Kopf, sodass ich nur noch in Unterwäsche vor ihm lag.

Er liebkoste meinen Hals und schob mir meinen BH Träger über die Schulter. Meine Augen hielt ich geschlossen und genoss die Zweisamkeit, welche mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machte. Tyler küsste über meinen Bauch entlang zu meiner Mitte und drückte mir einen feuchten Kuss auf die bereits pulsierende Stelle. Alles in mir zog sich zusammen und mir wurde angenehm warm. Vorsichtig drang er mit einem Finger in mich ein und ich spürte wie eine Welle der Lust mich überkam und ich mich ins Bettlaken krallte. Kurz bevor ich meinen Höhepunkt erreichte zog er seinen Finger aus mir und setzte mit seiner Zunge fort.

Zwei weiche warme Lippen legten sich auf meine und zogen mich in ihren Bahn. Meine Hände wuschelten durch seine schönen braunen Haare und drückten ihn tiefer zu mir, sodass seine Errektion an meiner Mitte rieb und ich merkte, wie er in den Kuss hinein grinste. Rasch löste ich mich von ihm um seine störende Boxershorts entfernen zu können. Genüsslich drang er in mich ein und ich genoss das Gefühl.

Erschöpft lagen wir beide nebeneinander und schauten uns verliebt in die Augen. Plötzlich klopfte es.



Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

TYLER👅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt