Genüsslich strich ich ihm über sein erregtes Glied, weshalb er mich ein Stück näher an sich drückte. Er schloss die Augen und ich drehte mich etwas um besser an seinen Penis zu kommen. Vorsichtig nahm ich ihn in die Hand und fuhr mehrmals von oben nach unten. Tyler schien es zu gefallen, da er grinste, also wurde ich schneller. Stoppte jedoch um ihn mit dem Mund weiter zu liebkosen. Es dauerte nicht lang und er ergoss sich in meinem Mund. Ich schluckte und leckte mir verführerisch über die Lippen. Auf welche sich in Sekundenschnelle Tyler seine weichen, wunderschönen Lippen legten und sie ineinander verschmolzen. Wir hockten beide auf dem Bett, weshalb mich Tyler vorsichtig auf die Matratze drückte, damit ich unter ihm lag. Er beugte sich kurz zu seinem Nachtschränkchen und griff eine Packung Kondome. Er streifte es sich über sein prachtvolles Stück und schaute mich lustvoll an.
T: Bereit?
Ich war unfähig zu antworten, weshalb ich einfach nickte und schon wurde ich feucht, als ich merkte wie Tyler sich langsam in mir bewegte. Als er in meine Augen schaute und erkannte, dass ich es genoss wurde er schneller. Nach ein paar heftigen Stößen erreichte ich meinen Höhepunkt und stöhnte seinen Namen. Wir wechselten die Position und er nahm mich Doggy. Mach's mir Doggy, mach's mir Doggy, mach's mir Doggy 😝
Tyler und ich erreichten erneut unseren Höhepunkt und legten uns schweratmend nebeneinander. Total erschöpft blickte ich ihn in seine wunderschönen Haselnussbraunen Augen und verlor mich sofort in Ihnen. Erst seine weichen Lippen schaffen es mich ins hier und jetzt zurückzuholen. Ich lächelte ihn an und wuschelte ihm durch's Haar.
T: du bist wunderschön Prinzessin!
I: mein Engel. Ich liebe dich!
T: Und ich dich erst. Schlaf gut!
Verträumt blickte ich ihn an und kuschelte mich an ihn, nachdem ich mich zudeckte. Verdammt, ich bin bis über beide Ohren verschossen.
DU LIEST GERADE
TYLER👅
Teen FictionTyler Mill - lässiger Kerl - Mädchenschwarm - kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus - 19 Jahre Jill King - kein 0815 Girlie - liebt die Farbe Gelb - Skatergirl - 18 Jahre Lest selbst wie die Turteltauben ihr Leben meistern 💛💛