Chapter 7

90 4 6
                                    

Warte, warum hab ich das gerade gesagt? Es war doch gerade so romantisch und dann komm ich mir sowas an? Y/N, warum bist du so?!

Namjoon zuckte mit den Schultern und stand auf. Er zog mich mit nach oben, ging aber allein und beleidigt aus dem Saal.

"Fuck.", sagte ich zu mir selbst.
Ich ging in Schnellschritt hinter Namjoon her. Er stand schon draußen bei den anderen.

"Du hast was getan?", fragte Lou mich geschockt. Anscheinend hat Namjoon schon erzählt, was ich nach dem Kuss gesagt hab.

"Ugh, lasst uns einfach gehen.", ich ging an der Freundesgruppe vorbei, in der Hoffnung sie würden mir folgen. Jedoch blieben sie stehen.

"Kommt ihr?", kam ich wieder zurück.

"Na gut.", sagte Yoonji und ging mir nach. Die anderen taten es 'ihr' gleich.

Yoongi konnte echt gut Mädchen spielen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi konnte echt gut Mädchen spielen. Warum ist mir das früher nie aufgefallen?

"Und was machen wir jetzt?", wunderte sich Hoseok.

"Wollen wir schwimmen gehen?", fragte Namjoon.

"Nein!", schrie Yoonji.

"Warum?"

"Ich... Ich hab meine Tage!", Yoonji wurde rot, weil es ihr anscheinend peinlich war.

"Oh, na dann. Lasst uns einfach in das Café meiner Schwester gehen.", schlug Joon vor.

"Du hast eine Schwester?", wunderte ich mich.

"Ja. Tu nicht überrascht, du weißt vieles noch nicht über mich und mein Leben.", auf einmal war Namjoon ganz abweisend.

"J-ja...", ich schaute auf den Boden und war still.
Wir bzw die anderen entschlossen sich dazu bei Namjoon's Schwester vorbeizuschauen. Das Café war nicht gerade groß, aber es war sehr gemütlich und einladend.

"Hallo Schwesterherz!", begrüßte Joon das Mädchen an der Theke.

"Hi Joonie!", freute sich das Mädchen.

"Hi, ich bin Hoseok.", stellte er sich vor.

"Ich bin Jimin!"

"Hallo, ich bin Yoonji!"

"Hey na, ich bin Lou."

"Ich bin Kyung Min, Namjoon's Schwester. Nett euch alle kennenzulernen.", lächelte sie alle an.

"Und wer ist das? Sie schaut traurig aus.", bemerkte sie mich.

"Oh, das ist Y/N.", Namjoon schaute mich nicht Mal mehr an.

"Hm, ich glaube, ich weiß, was sie jetzt wirklich braucht.", grinste Joon's Schwester.
Sie führte uns zu einem Tisch, an den wir uns alle zusammen hinsetzen konnten. Kyung Min ging weg und kam mit mehreren Getränken wieder. Einer davon war sehr extravagant. Sie stellte die Getränke an und ich bekam den extravaganten Drink.

"Danke..?", ich war verwirrt, aber weil jeder sein Getränk trank, tat ich dies auch. Es schmeckte echt super. Das hob meine Laune wieder etwas an und ich lächelte Kyung an.

"Geht's dir wieder besser?", fragte sie.

"Ja, geht schon, danke.", die anderen waren erstaunt, dass ich wegen eines Getränks wieder redete.

"Was war überhaupt los, Y/N?", erkundige sich Lou. Anscheinend war sie die einzige, die es wirklich interessierte, abgesehen von Kyung Min.

"Ach, nicht wichtig."

Müsste es nicht eigentlich offensichtlich sein? Natürlich verletzt es mich, wenn Namjoon so abweisend ist. Und außerdem will ich ihn doch erstmal richtig kennenlernen bevor wir uns richtig küssen. Man, warum ist er erst so verführerisch und jetzt so... So halt.

"Erzähl. Egal, ob wichtig oder unwichtig.", sagte Yoonji.

"Ich muss Mal das Badezimmer benutzen, wo finde ich das?", redete ich mich raus.

"Da hinten!", zeigte Kyung Min.

"Danke.", ich stand auf und ging in Richtung Toiletten. Lou folgte mir.

"Sag's mir."

"Es ist nichts.", ich hatte selbst nicht Mal geglaubt, dass sie locker lassen würde.

"Ist es wegen dem Kuss von Namjoon? Wir fanden es nur komisch, dass deine einzige Reaktion darauf so komisch war. Das sollten wirklich keine Vorwürfe sein.", versuchte Lou mich aufheitern.

"Schön. Ich hab meine Gründe, warum ich so reagiert hab.", ich versuchte schneller als Lou zu gehen, aber sie hatte trotzdem noch längere Beine als ich.

"Und welche? Hast du deine Tage oder so?"

"Findest du dich jetzt witzig?", ich war genervt von allem.

"Ich find mich nicht nur witzig, ich bin es auch. Aber ernsthaft Mal, erzähl mir doch, warum du gerade so drauf bist.", sie hielt mich fest und wir standen vor der Tür zu den Toiletten.

"Können wir später reden?", und mir den Worten ließ ich sie vor der Tür stehen.
Als ich wieder raus kam, stand Lou immer noch da.

"Und?", fragte sie ungeduldig.

"Was und?"

"Erzählst du es mir jetzt?"

"Ich will Namjoon erstmal richtig kennenlernen bevor er mich küsst. Du weißt, wie ich drauf bin. Ich kann nicht einfach mit fast fremden Leuten rummachen. Ich weiß gar nichts über ihn. Er ist schon so gut, wie ein Fremder für mich."

"Hmmm, dann sag ihm das doch. Er wird und muss es verstehen. Ich bezweifle, dass er dir wegen sowas böse sein wird.", Lou tätschelte meine Schulter, als wir wieder zum Tisch gingen.

"Y/N will dir was erzählen.", sagte Lou zu Namjoon.

"Was?! Lou, nein!!"

"Und was?", fragte Namjoon.

"Lou verdammt!", fluchte ich und rannte aus dem Café.
Ich rannte zum Park, der nicht all zu weit entfernt war. Dort setzte ich mich allein auf eine Bank. Weil mir in dem Moment alles zu viel war, fing ich leise an zu weinen.

Namjoon's POV
Y/N rannte aus dem Café und es schien, wie als würde sie jeden Augenblick anfangen zu weinen. Ich war zwar noch ein wenig wütend, aber ich machte mir trotzdem sorgen um Y/N, deswegen ging ich ihr nach.
Als ich vorm Café stand, sah ich Y/N jedoch nirgendwo.

"Y/N?!", rief ich in der Hoffnung sie würde antworten.

"Joon, mach dir keine Sorgen um sie, sie wird sich wieder einbekommen.", sagte Jimin, der nach mir schaute.

"Du hast leicht Reden. Deine Freundin ist ja bei dir und vermasselt nicht alles und rennt dann weg."

"Warte was? Meine Freundin?", ich verstand nicht, dass er nicht wusste, was ich meinte.

"Yoonji. Sie ist doch deine Freundin, oder?", fragte ich vorsichtsalber noch Mal nach.

"Ich hab sie noch nicht gefragt. Immerhin seh ich sie heute seit langem Mal wieder. Ich stand aber schon damals auf sie.", fing er an zu schwärmen.

"Hm. Dann ist sie halt dein crush. Okay, Y/N ist auch nur mein Crush, aber ihre Eltern und meine Eltern wollen, dass wir schnell zusammen kommen, damit wir schnell heiraten können.", erklärte ich ihm.

"Was?", Yoonji stand nun auch mit draußen.

"Ja, sie und ich sollen heiraten. Bitte sagt ihr das aber nicht, wer weiß, wie sie sonst reagiert. Deswegen hab ich sie auch so schnell schon geküsst. Normalerweise hätte ich auch noch gewartet, aber es soll alles schneller gehen."

"Liebst du sie denn wirklich?", fragte Lou, die auf einmal mit Hoseok draußen bei uns stand.

A complicated life || Namjoon x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt