"Willst du noch irgendwas?", war Mrs Min genervt.
"Ich will nur noch kurz Dad Hallo sagen, mehr nicht. Jedenfalls nicht von dir.", Schritte näherten sich der Küche, in der ich stand. Sie gingen aber nicht auf die Küche zu, sondern zum Wohnzimmer.
"Tut mir leid, dass du das hören musstest.", entschuldigte sich Mrs Min bei mir und verbeugte sich.
"Schon gut, keine Familie ist perfekt.", versuchte ich die Lage wieder etwas aufzulockern.
Y/N's POV
11 Uhr und ich hatte schon alles für den Flug morgen gepackt.*rrrriing rrrriing rrrriin- *
Ich nahm ab, ohne zu schauen, wer anrief.
"Hallo?", fragte ich.
"Hey, Y/N.", sagte die Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Warte mal...", überlegte ich einen kurzen Moment.
"Bruderherz, bist du es?", war ich ganz aufgeregt. Ich hatte schon ewig nichts mehr von ihm gehört, aber den Kontaktabbruch hatten wir uns nie ausgesucht.
"Ja, ich bin's. Ich wollte fragen, wie es dir geht.", er klang ziemlich entspannt, was ihm nicht wirklich ähnlich war.
"Gut gut und dir? Ich fliege morgen nach Seoul, bist du dann auch da?"
"Äh...tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass ich da sein werde. Ich hab... Termine, weißt du?", man konnte heraushören, dass er das nicht ernst meinte. Für einen Moment dachte ich, dass er mich überraschen wollte.
"Oh okay. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder."
"Ich glaube nicht, dass das so schnell wieder wird. Tut mir leid, Y/N. Es tut mir leid..."
*biepbiepbiepbiep*
Aufgelegt? In dem Moment machte ich mir Sorgen um ihn. Ich entschied mich also dazu Mom anzurufen.
Y/N
Mom?Mama
Oh, Schätzchen!
Was gibt's?Weißt du, was mit
Yo-Nein.
Lass mich doch erstmal
ausreden!Ich verbiete dir über
ihn zu reden! Er
bereitet uns schon
genug Ärger! Willst
du noch etwas anderes
mit mir bereden oder
war diese eine Frage
dein einziges Problem?!Es wäre besser, wenn
ich erst morgen wieder
mit dir rede. Tschüss.---
Komisch. Warum war Mom auf einmal so wütend, als ich seinen Namen sagen wollte?Ich vertrieb mir noch ein wenig die Zeit mit Instagram und YouTube, bis es irgendwann 16 Uhr war. War ich gerade echt 5 Stunden nur auf Social Media? Ich sollte mir langsam wirklich Hilfe holen... Oder? Nah.
Y/N
Hey, wollen wir vielleicht
zusammen in das neue
Sunshine Café?Lou
Hi, gerne! Wann?In 20 Minuten?
Okay, holst du mich
ab? I mean, du hast
ja schon einen
Führerschein.
DU LIEST GERADE
A complicated life || Namjoon x Reader
FanficY/N lebt allein in einem Appartement in Deutschland. Eines Tages wird sie von ihren Eltern in Seoul eingeladen Jemanden kennenzulernen. Aufgeregt nimmt sie die Einladung an, um die Person kennenzulernen und ihre Eltern wiederzusehen. Wo der Haken is...