1.

935 30 3
                                    

Diese Story beginnt in der Zeit, als sie noch in der Akademie waren.

*ring, ring! ring, ring!* mit einem wortwörtlichen Schlag verstummte der Wecker, welcher mich aus dem Schlaf gerissen hatte. Naja, das war vermutlich auch sein Ziel.

Während ich so darüber nachdachte, dass die Wecker eine Verschwörung gegen die Menschen gegründet hatten, fiel mein Blick auf die Uhr. 07:03 Uhr. Zeit aufzustehen.

Mit einem Schwung war ich aus meinem Bett gehüpft und lief Richtung Badezimmer. Dort liess ich das warme Wasser meinen Körper hinunter prasseln und putzte mir dann die Zähne.

Als das erledigt war, ging ich zu meinem Kleiderschrank. Heute war mein erster Tag in der Ninja-Akademie Konoha's. Ich war nervös, keine Frage, aber trotzdem freute ich mich drauf.

Wieso ich neu hier bin? Das war so:
Ich wollte schon seit ich klein war ein Ninja werden. Meine Eltern hielten es immer für Spässe, aber ich meinte dies toternst. Vor kurzem hab ich ihnen dies nochmals klargemacht. Sie waren nicht sehr erfreut. Mein Vater sagte dann zu mir: „Wenn du unbedingt Ninja werden willst, dann wirst du nicht länger hier wohnen! Dann kannst du selbst schauen, was du mit deinem Leben anfängst!"
Meiner Mutter zerriss es das Herz. Und doch habe ich mich dazu entschlossen, genau das zu tun. Nur hatte mein Vater nicht damit gerechnet und meinte zum Schluss noch, dass ich nie wieder zurück kommen solle. Und das würde auch das letzte sein, was ich tue.

Mittlerweile war es schon 07:48 Uhr, Zeit sich auf den Weg zu machen.

Zeitsprung

Vor dem Gebäude angekommen bemerkte ich schon eigenartige Blicke auf mir. Naja, wenn man die Neue ist ist das, denk ich mal, normal.

Doch ein stechender Blick fiel mir besonders auf, nämlich den, eines Jungens mit langem Haar. Er sah mich irgendwie ... wütend an. Warum zum Teufel war er denn wütend?

Er schien meinen Blick bemerkt zu haben, denn er wandte sich schnell von mir ab.

Komischer Typ!

Zeitsprung

Wir hatten nun Pause. Ich sass auf einer Bank unter einem Kirschblütenbaum und dachte nach. Wieso mussten die mich unbedingt in sein Team stecken?!

Und dann auch noch dieser komische Lehrer mit seinem Mini-Klon. Wirklich eigenartig! TenTen war ganz nett. Sie und ich waren vermutlich die einzigen normalen in dieser Gruppe.

Na gut, ehrlich gesagt wusste ich nicht genau, was ich von Neji halten sollte. Ich glaube ich habe einfach einen schlechten ersten Eindruck seinerseits bekommen.

Plötzlich setzte sich jemand neben mich.

Es war ein blondhaariger Junge, der mich schief angrinste. Ich weiss nicht was er so lustig fand.

"Du siehst so allein aus, echt jetzt!" Na vielen Dank auch! "Wieso meinst du?" fragte ich ihn. "Na ist doch klar", begann er, ohne auch nur daran zu denken, aufzuhören zu grinsen, „Du sitzt hier allein, weit weg von den Anderen. Aber ich kenne das, wenn man nicht akzeptiert wird, echt jetzt!" Mit genervter Miene blickte ich ihn an. "Ich bin allein hier weil ich allein sein will. Wenn ich Freunde bräuchte, hätte ich welche. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, der Unterricht geht gleich weiter."

Mit diesen Worten stand ich auf und wollte gerade davon laufen, als mich der Junge am Handgelenk festhielt. Er blickte mir mit ernstem Gesicht entgegen. "Du scheinst ziemlich stark zu sein." noch genervter als vorhin antwortete ich ihm: "Und jetzt? Ist das ein Problem?" Er liess mich wieder los, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und grinste wieder. Dann schüttelte er den Kopf und sprach: "Ich bin Naruto Uzumaki. Kämpf gegen mich!"
"Nein." "Wie bitte?" der Junge stand wie erstarrt da.

Dein Name, dein Geheimnis (eine Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt