5.

512 27 23
                                    

„Was für eine Wette?", fragte ich den Braunhaarigen. Neji, der ihr näher war als es ihr lieb war, schmunzelte und sprach dann mit sanfter Stimme zu ihr.

„Ich wette, dass ich innert 2 Wochen deinen Namen herausfinden werde. Wenn ich gewinne, musst du einen Tag lang machen, was ich dir sage." mit diesen Worten nahm er einen Schritt zurück.

Mit höchster Konzentration versuchte ich, nicht rot anzulaufen und liess meine Lippen ein Schmunzeln zieren. Ich willigte auf die Wette ein. „Gut, abgemacht. Aber wenn ich gewinne-"

„Dann wird sie einen Tag lang machen was ich sage.", wurde ich unterbrochen. Ich spürte einen Arm, welcher sich um meine Taille legte und wusste sofort wer es war. Ich schaute den Rothaarigen genervt von der Seite aus an.

„Gaara, das ist meine Wette. Du kannst nicht-" „In Ordnung.", wurde ich diesmal von dem Hyuuga unterbrochen.

Meine Güte, wieso denn bloss will mir niemand zuhören? Die beiden älteren Jungen starrten sich gegenseitig an, würdigten mich keines Blickes.

Ich nahm Gaaras Arm von meiner Taille und verschränkte die Arme vor meiner Brust. „Also zusammengefasst: Ich kann gar nicht gewinnen, richtig?" Ich sah zwischen den beiden hin und her.

„Da seid ihr ja! Und, wie lief euer Da-", TenTen kam grinsend auf uns zu, hielt aber dann inne als sie Gaara bei uns bemerkte.

Sie kam vor uns zum Stehen und begrüsste ihn, nachdem sie mir mal wieder einen vielsagenden Blick schenkte.

„Schön, dich kennenzulernen, Gaara. Meine Freundin hat mir scho viel von dir erzählt!", plapperte TenTen heraus.

Meine Wangen liefen etwas rot an und ich winkte schnell ab. „D-Das stimmt nicht! Hört nicht auf Ten-" und ratet was passierte; Ich wurde wieder mal unterbrochen.

Kann ich denn nicht wenigstens ein Mal meine Meinung äussern?!

„Nun, wir beiden müssen dann jetzt aber auch wieder los.", sagte TenTen während sie bei mir einhängte, „Wir haben noch viel zu erledigen und zu besprechen."

Nach diesen Worten winkte sie den beiden Jungen zu und zerrte mich hinter ihr her irgendwo in die Stadt. Ich blickte noch ein letztes Mal entschuldigend zu den beiden Jungen und liess mich dann von der Brauhaarigen mitreissen.

„Was haben wir denn noch zu erledigen und zu besprechen?", fragte ich nach einer Weile des Umherirrens. Doch TenTen lächelte nur in zog mich weiterhin hinter ihr her, bis wir an einer Bank in einem Park ankamen.

Eigentlich ein sehr schöner Platz, jedoch sind jene Pflanzen hier in Suna vertrocknet was alles etwas fade aussehen lässt.

Meine Gefährtin und ich liessen uns auf der besagten Bank nieder und sie schaute mich erwartungsvoll an, bevor sie begann mich mit Fragen zu durchlöchern. „Wie war die Übung? Ist Neji romantisch? War er gut? Bist du bereit für dein echtes Date mit Gaara?"

Etwas überfordert blickte ich das Mädchen vor mir an. „Ähm, also.. DIe Übung war ganz okay, schätze ich. Neji.. naja, wir haben nicht viel gesprochen. Es war mehr oberflächliches Geplauder. Mein echtes Date? Bereit? Keinesfalls. Aber TenTen, wieso bemühst du dich denn so, dass ich mit Gaara ein D-Date kriege?"

Etwas nervös auf meine Frage blickte sie zu Boden und dann wieder zu mir. „Okay, ich werde dir die Wahrheit erzählen. Aber bitte versprich mir, es niemandem weiterzuerzählen.

Ich nickte. „Versprochen."

„Also.. Ich..",, TenTen atmete nochmals tief ein, bevor sie zu erzählen begann. „Ich mag Neji. Also sehr. Und.. naja.. Irgendwie hatte ich Angst du könntest ihn mir irgendwie wegnehmen."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dein Name, dein Geheimnis (eine Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt