"Sensei-Guy! Sensei-Guy! Ich hab die beiden gefunden, können wir jetzt mit dem Training fortfahren?" Der denkt aber auch immer nur ans Training. Naja, mir solls recht sein. Immerhin hatte ich noch viel zu lernen! Der Sensei nickte und rief dann den Namen 'Kakashi'. Wieso er das tat? Ich hatte keinen blassen Schimmer. Auf einmal kam ein Mann mit einem Tuch um den Mund, ein Junge mit schwarzen Haaren, ein Mädchen mit rosanem Haar und... Moment mal, das ist ja Naruto! Nein, bitte nicht der!
Sie stellten sich vor uns. Ich musterte alle. Der Mann schien relativ stark zu sein, aber der Junge... Er schien mir fast so stark zu sein wie Neji! "Kinder" Sensei-Guy erhielt unsere Aufmerksamkeit. "Das ist Kakashi, mein Rivale. Und das ist sein Team." Die Rosahaarige entpuppte sich als Sakura, Naruto kannte ich ja schon. Doch ich konnte nicht fassen, was ich beim letzten Namen hörte. "Ein Uchiha?!" dachte ich laut. Er grinste provozierend und ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
"Ihr sechs werdet heute miteinander trainieren. Kakashi und ich bereiten noch die Teams vor und dann kanns losgehen."
Nach nicht allzu langer Zeit meinte unser Sensei dann: "Gut, die Teams sind gemacht. Es wird 3 Teams à 2 Personen geben. Ihr werdet versuchen, die Schriftrollen der jeweils anderen Teams zu erlangen. Das Team, dass als erstes alle 3 Schriftrollen in ihren Besitz gebracht hat, hat gewonnen. Noch fragen?" Niemand sagte etwas, also fuhr Sensei Kakashi fort. "Also. Wir haben Team 1, bestehend aus Lee und Sasuke. Team 2 besteht aus Neji und Sakura..." oh nein, dass bedeutet ja... "...und Team 3, Naruto und.... wie heisst du eigentlich?" der Sensei sah mich fragend mit seinem einen Auge an. "Das spielt keine Rolle." antwortete ich nur. Sein Blick wanderte zu Sensei-Guy, welcher nur mit den Achseln zuckte. "Hör zu." begann er nun einen zweiten Versuch "Wir müssen dich doch bei deinem Namen nennen können. Also nochmal: Wie heisst du?" Neji war so lieb für mich zu antworten: "Vergessen Sie 's, ich hab's auch schon versucht. Sie schweigt wie ein Grab." Der Sensei nickte verstehen und meinte dann: "Na gut. Das kann man wohl nicht ändern."
Nun stellten wir uns in den zugeteilten Teams auf und warteten auf die Schriftrollen. Jeder unserer Gruppen wurde in eine andere Ecke geschickt, damit wir Strategie und den Träger der Schriftrolle abmachen konnten. Naruto war zwar nervig, aber wenigstens war er gut in der Ablenkung.
Nachdem jeder eine Strategie entwickelt hatte und ich die Schriftrolle unauffällig bei mir eingesteckt hatte ging es auch schon los. Das Gebiet war von einem Zaun umgeben, so, dass wir nicht weiss nicht wie weit gehen können. Trotzdem war es ein sehr grossflächiges Gebiet.
"Ihr habt nun 2 Minuten um zu verschwinden. In dieser Zeit seit ihr noch sicher vor den anderen Teams. Uuuuund LOS!" Sobald Sensei-Guy fertig gesprochen hatte, sprinteten die einzelnen Teams auch schon los. Holzkopf und ich sprangen von Baum zu Baum. Als ich merkte, dass ich ihn abhing, verlangsamte ich mein Tempo. An einer guten Stelle angekommen sprang ich auf den Boden. Naruto tat es mir gleich. Dann umarmte ich ihn. Ich flüsterte ihm noch ein "Pass auf dich auf." ins Ohr, als ich mich dann auch schon löste. Er sah mehr als überrascht aus. Naja, eigentlich kein Wunder.
Plötzlich raschelte es in einem Busch. Naruto stellte sich vor mich, da ich ja die Schriftrolle hatte. Dann flüsterte er mir "renn!" zu, was ich auch tat. Ein Stück weiter hielt ich an. Ich war mich ans Rennen gewöhnt, weswegen ich nicht ausser Atem kam. Da flog abrupt ein Kunai harscharf an mir vorbei. Dies liess mich lächeln, denn ich hatte es schon geahnt. Ich drehte mich um und warf gleich 3 Kunais hintereinander, doch der Uchiha wich geschickt aus. "Du wusstest, dass ich hierher kommen würde, oder?" fragte mich der Schwarzhaarige. Ich antwortete ehrlich: "Eigentlich hatte ich mehr mit Neji gerechnet." Während ich so tat, als wäre ich in Gedanken, huschte der Uchiha hinter mich. Doch bevor er auch nur annähernd dazu kam, mich anzugreifen, sprang ich in einem hohen Bogen über ihn und hielt ihm das Kunai an den Hals. Er jedoch hatte sich geschickt aus der Zwickmühle gelöst und hatte mir nun meinen Arm verdreht. Das Katz und Maus Spiel ging noch eine Weile so weiter, bis er mich an den Baum stiess und ich nicht mehr entkommen konnte. Das war eigentlich nicht so geplant...
DU LIEST GERADE
Dein Name, dein Geheimnis (eine Naruto ff)
KurzgeschichtenDu bist neu in der Stadt und kommst in Team Guy. Ein verrückter Sensei, sein Mini-Klon, TenTen (wenigstens jemand normales xD) und der Hyuuga- Typ. Doch eine Sache bleibt ein Geheimnis; dein Name. Doch was passiert, wenn ihr euch während einer Wette...