Teil 1

645 24 2
                                    

-Kathi-

,,Sie sind gefeuert!"
Als ich diese Worte hörte fiel alles in mir zusammen. Ich wurde einfach so gekündigt nach 8 Jahren dort. Ich hatte hier meine Bürokauffrau abgeschlossen mit Erfolg und die Kollegen waren auch super toll. Und nun wurde ich einfach so gekündigt. Ich habe gar nix mehr. ,,Sie dürfen jetzt gehen", wies mein Chef mich nach draußen. ,,Aber... was habe ich bitte falsch gemacht?", wollte ich wissen. ,,Gehen sie jetzt einfach. Wir haben jemand besseren gefunden"
Autsch! Jemand besseren? Traurig und in Tränen lief ich nach Hause. Mein Mann war noch nicht zu Hause. Ich weinte mich erstmal aus. Den ganzen Tag konnte ich nix anderes mehr denken. Ich schaute Stunden später an die Uhr. Wo bleibt den nur mein Mann solange? Er muss bis 16:00 Uhr arbeiten und es ist schon 22 Uhr. Es kam aber in letzter Zeit öfter vor das er zu spät kommt. Ich beschloss ihm per Whatsapp zu schreiben.
Ich: Schatz wo bleibst du ich muss dir was wichtiges sagen!
Es dauerte ewig bis er antwortete und das was ich las konnte ich nicht fassen.
Theo: Ich komme nicht mehr nach Hause. Ich habe viel nachgedacht und ich liebe eine andere Frau. Ich werde ausziehen. Ich hatte auch schon was mit ihr.
Ich war schockiert und ich brach zusammen.  Mein Leben hat kein Sinn mehr.

The search of my sense-Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt