-Kathi-
Ich war ziemlich aufgeregt. Gleich stelle ich mich bei Andreas und Chris als neue Bürokauffrau hoffentlich vor. Ich bin in der letzten Zeit sehr gefallen und dachte noch immer an meinen Ehemann der sich bald scheiden lassen will noch. Bei dem Gedanken daran waren die Tränen wieder nahe. Hoffentlich bekam ich den neuen Job das ich etwas Ablenkung habe. Ich war auf dem Weg nach Bünde. Da sah ich schon die Zauberwerkstatt. Je näher ich dieser war desto aufgeregter war ich. Ich hatte Andreas und Chris nur auf der Hochzeit gesehen. Meine beste Freundin und Andreas sind ja verheiratet. Geredet haben wir nicht wirklich. Und mit dem Chris auch nicht. Damals war da auch noch mein Mann mit dabei und so. Ich ging hinein und wurde auch schon gleich von jemandem empfangen: ,,Ah du musst Kathi sein. Hanna hat schon viel erzählt. Du suchst einen Job?"
,,Ähm..ja", sagte ich etwas aufgeregt. ,,Komm mit in unser Büro. Chris ist auch schon dort. Ich bin Andreas. Aber wir kennen uns ja schon von der Hochzeit damals", sagte Andreas und ich folgte ihm ins Büro. ,,Guten Tag Kathi!", wurde ich auch gleich von Chris begrüßt. Wir gaben uns die Hand und sahen uns erstmal eine Weile an.-Chris-
Kathi und ich schüttelten gerade die Hand. Wir sahen uns eine Weile an. Gott war sie hübsch! Schon damals auf der Hochzeit fand ich sie hübsch aber leider ist sie verheiratet. ,,Ja gut dann setzen wir uns", sagte Andreas und ich blickte nachdem wir uns losgelassen haben immer wieder zu ihr. Wir stellten Kathi ein paar Fragen und dann erzählten wir ihr welche Aufgaben sie hatte. Kathi wird bei uns das organisatorische erledigen. Für unsere Touren und so weiter. Sie ist die zuständige die uns sagt wohin es als nächstes geht und behält sie Mails an uns im Blick von Fans und so weiter. Also ein Job mit viel Verantwortung. ,,Also Kathi wir sind soweit beeindruckt von dir. Und wenn du damit einverstanden bist würden wir dir den Job geben", sagte Andreas. Ich hoffte sehr das sie den Job annahm. Ich wollte bei ihr sein.
-Kathi-
Was sagte er? Andreas und Chris wollen mir den Job geben? Ich kann es erstmal nicht glauben. ,,J...a.. sehr...gerne", sagte ich unsicher. ,,Gut dann machen wir den Vertrag fertig und du kannst dann gleich morgen auch anfangen", sagt Chris. Irgendwie finde ich ihn mega hübsch und sympatisch. ,,So machen wir das", sagte ich und lächelte etwas. ,,Gut dann bis morgen früh", verabschiedeten die beiden mich noch und ich fuhr fröhlich nach Hause.
DU LIEST GERADE
The search of my sense-Ehrlich Brothers FF
FanficDie junge Kathi ist 25 Jahre alt und leidet unter Angstzuständen und Selbstmordgedanken. Sie hat gerade ihren Job verloren und dazu noch ihren Ehemann. Sie sieht in ihrem Leben keinen Sinn mehr und will springen. Doch ein neues Jobangebot scheint ih...