Teil 7

384 20 0
                                    

-Kathi-

Am nächsten Morgen freute ich mich sehr. Endlich wieder arbeiten dürfen nach so kurzer Zeit schon. Ich vermisste meinen alten Job zwar aber irgendwas fasziniert mich dort so sehr das ich dort am liebsten bleiben würde für immer. War es dieser Chris? Er sah schon gut aus. Aber ich liebte noch immer meinen Noch-Ehemann. Bei dem Gedanken an ihn kam der Schmerz wieder hoch. Dann kam ich auch schon an der Werkstatt an. ,,Guten Morgen Kathi. Willkommen zu deinem ersten Arbeitstag", wurde ich von Chris begrüßt. ,,Guten Morgen", sagte ich. Wir schüttelten uns wieder die Hand und standen wie gestern einfach nur so eine Weile da und schauten uns an. Wie gut er aussah!

-Chris-

Wieder standen Kathi und ich einfach nur da und schauen uns an. Sie war wirklich eine wahnsinnig schöne Frau und ich freute mich auf die Zeit mit ihr hier auf Arbeit. Wir lösten uns dann und ich weise sie in ihre Arbeit ein. ,,Ja du musst jetzt zum Beispiel unsere nächste Tour planen. Termine wann und wo ausmachen. Anrufen in den jeweiligen Städten und so. Hier ist eine Liste mit den Städten wo wir unsere neue Show Dream&Fly aufführen werden. Du meldest diese nun noch an und gibst dann Bescheid die Zeit", erklärte ich ihr. ,,Okay", sagte Kathi. ,,Bei Fragen frage mich oder Andreas", sagte ich. Bei der ersten Stadt blieb ich noch dabei um zu sehen das sie alles richtig macht und es lief alles super mit Kathi. Sie ist eine klasse Frau. Ich unterhielt mich dann in der Frühstückspause privat mit Kathi.

-Kathi-

Uff! 4 Stunden vorüber und jetzt ist erstmal Pause. Es war 10 Uhr morgens. Chris war ein echt netter Kerl. Ich erzählte ihm von der Trennung mit meinem Mann und was im vorigen Job passiert ist. Es tat einfach mal gut darüber zu reden. ,,Ohje aber es wird wieder aufwärts gehen. Wir geben dich nie auf", versprach Chris. Danach gings wieder an die Arbeit.

The search of my sense-Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt