-Kathi-
Wiedereinmal träumte ich von meinem Noch-Ehemann das er zu mir zurück kommen wöllte. Ich wachte in Tränen auf. Wo war nur mein Theo hin? Ich weinte so laut das Chris es hörte. Es war gerade mal 4 Uhr und wir waren schon in München angekommen. ,,Hey was ist den los?", fragte er und legte sich zu mir. ,,Ich habe wieder von Theo geträumt er fehlt einfach so", sagte ich und weinte. Chris reagierte sofort und nahm mich in die Arme. Wie gut das einfach tut von ihm getröstet zu werden. ,,Süße Theo hat dich nicht verdient. Es ist schwer aber du musst loslassen. Ich muss dir etwas gestehen", sagte Chris. Dann kam er immer näher zu mir und legte seine Lippen auf meine. Ich ließ mich fallen. Oh Gott geschah das gerade wirklich? Der Kuss war so gut und seine Lippen fühlten sich so weich an. Wir küssten uns lange bis wir uns dann irgendwann lösten. ,,Ich liebe dich Kathi! Schon seit damals!", sagte er. ,,Chris du bist der Wahnsinn", sagte ich und wir lagen die ganze Nacht nebeneinander im Bett und küssten uns. Ich schlief in seinen Armen ein.
-Andreas-
Ein paar Stunden später wachte ich auf. Ich fand die beiden in Kathis Bett vor: ,,Guten Morgen seid ihr etwa zusammen?"
Die beiden schreckten auf. Ich sehe das Kathi etwas verwirrt kuckt und sie löst sich schnell von Chris: ,,Äh..."
,,Schon gut ihr müsst nix erklären", sagte ich und ließ die beiden alleine. Ich gönne es meinem Bruder sehr.-Chris-
,,Was war den los?", fragte ich Kathi. ,,Chris...ich... bin nicht bereit dafür ich liebe Theo...", sagte Kathi. Was? Sie liebte ihn immer noch? Und ließ sie vor ein paar Stunden auf mich ein? Aber ich konnte ihr nicht böse sein. ,,Kathi ich liebe dich. Ich will an deiner Seite sein. Ich fühle mich bei dir einfach wohl und konnte mir schon damals keine bessere Frau als dich vorstellen. Ich war sehr eifersüchtig das du mit Theo verheiratet bist. Ich gebe dir die Zeit die du brauchst", sagte ich. ,,Ja lass mich vorerst allein", schickt Kathi mich weg. Gott was hatte ich nur getan?
DU LIEST GERADE
The search of my sense-Ehrlich Brothers FF
FanficDie junge Kathi ist 25 Jahre alt und leidet unter Angstzuständen und Selbstmordgedanken. Sie hat gerade ihren Job verloren und dazu noch ihren Ehemann. Sie sieht in ihrem Leben keinen Sinn mehr und will springen. Doch ein neues Jobangebot scheint ih...