Teil 12

329 15 0
                                    

-Kathi-

Worauf hatte ich mich nur eingelassen? Ich war verwirrt und musste jetzt allein sein. Also beschloss ich mich anzuziehen und durch München zu streifen. Hier wohnte zum Glück eine Freundin von mir also  beschloss ich sie zu überraschen. Ich schluchzte und weinte die ganze Zeit und alle schauen mich an. Aber das war mir egal. Ich musste jetzt bei Rikki sein. Rikki war seit Jahren eine tolle Internetfreundin und heute würde ich sie das erste Mal sehen. Ich weiß ihre Adresse und fuhr dort hin mit dem Bus.

-Rikki-

Es klingelte! Wer war den das? Als ich die Tür öffnete traute ich meinen Augen nicht. Ich nahm sie einfach in den Arm: ,,Omg Kathi nach all den Jahren!"
Ich sah ihr ins Gesicht: ,,Hey du siehst aber gar nicht toll aus du hast ja geweint erzähl was ist passiert"
Kathi erzählte mir alles von Beginn an. ,,Omg das tut mir so leid. Aber Chris scheint dich wirklich zu lieben", sagte ich. ,,Ja schon aber ich bin nicht bereit dafür ich will nur Theo", sagte Kathi.

-Kathi-

Ich merkte mal wieder wie ich zusammenbrach und einfach nicht mehr leben wollte: ,,Rikki es ist alles so schwer ich kann nicht mehr"
Rikki versuchte mich zu beruhigen und war für mich da. Da bekam ich gerade eine Nachricht von Chris: Hey wo bist du hin? Es tut mir leid was geschehen ist!
Ich antworte nicht und da wurde ich von Andreas angerufen. ,,Ja?", fragte ich. ,,Kathi wo bist du hin? Wir machen uns Sorgen. Chris hat alles erzählt und es tut ihm leid", sagte Andreas. ,,Ich bin bei einer Freundin und komme bald zurück", sagte ich, ,,sag Chris das es mir gut geht bis später"
Ich legte auf und verbrachte die Nacht bei Rikki. Wir waren ja bis morgen Abend hier. Hier waren 2 Shows. Am nächsten Tag blieb ich bei Rikki noch bis Nachmittag und dann verabschiedeten wir uns. ,,Nächstes Mal komme ich zu dir", versprach Rikki, ,,Ibfs?"
,,Ibfs!", sagte ich und nahm sie in den Arm und fuhr dann zurück.

The search of my sense-Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt