Teil 8

388 18 0
                                    

-Kathi-

Es ist nun schon seit 1 Monat her seit ich bei den Ehrlich Brothers als Bürokauffrau angefangen habe zu arbeiten. Das beste war sogar das ich sie auf die Tour begleiten kann und dort auch das organisatorische erledige. Ich liebte meine Arbeit einfach und es lenkte mich sehr ab. Außerdem baute ich eine sehr gute Freundschaft zu Chris auf. Außerhalb haben wir zwar noch nie etwas unternommen. Aber wir verstanden uns sehr. Ich habe aber gerade wieder einen meiner Tiefpunkte. Bald ist die Scheidung von meinem Ehemann und ich liebte ihn doch immer noch sehr. ,,Süße du musst ihn vergessen er ist es nicht wert", Chris scheint bemerkt zu haben das sehr nachdenklich war. Wir waren derzeit in Köln. Die Tour lief im vollen Gange und ich war sogar abends bei den Auftritten dabei. Bei den beiden war ich mehr als die Bürokauffrau. Ich erledigte alles organisatorische ja also Tour planen, Tickets an Leute verkaufen, werben und vieles mehr. Während der Tour werbe ich ebenfalls für die Show und biete letzte Tickets an. Auch durfte ich während der Tourzeit am Einlass die Tickets kontrollieren und bei der Show zusehen. Es war einfach eine mega Zeit. ,,Ja ich weiß es ist nur nicht so leicht", sagte ich, ,,in 8 Wochen ist die Scheidung"
,,Weißt du was ich glaub du brauchst etwas Ablenkung lass uns durch Köln laufen. Es sind noch 5 Stunden bis es losgeht", schlägt Chris vor. ,,Da sag ich nicht nein"
,,Jey na super komm", Chris packte mich an der Hand und zog mich nach draußen. ,,Wo geht ihr den hin?", fragte Andreas der gerade Richtung Nightliner kam. ,,Nur etwas durch Köln wir haben ja noch Zeit", sagte Chris. Chris und ich hatten wirklich unseren Spaß und ich vergaß alles endlich mal komplett.

The search of my sense-Ehrlich Brothers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt