Alle außer mir und Light sind unter die Verräter gegangen, um nicht nur Tamina, sondern auch Rahjel bei ihrem Theaterstück heute Abend zu unterstützen! Light schläft jetzt, also habe ich Zeit euch aufzuklären!
Es gibt drei Dinge, die ihr über Alasar und Rahjel wissen solltet.
1: Sie haben Sky geholfen uns zu versiegeln.
2: Als ich zu dem Grund kam warum wir auf der Erde festsitzen habe ich euch gegenüber einen Typen erwähnt, dem ihr nicht begegnen wollt. Überraschung, Überraschung: Damit war ER gemeint. Sky. Zu wem macht das dann Alasar und Rahjel? Zu zwei anderen Typen, denen ihr nicht begegnen wollt! (Soll nicht heißen das sie so schlimm sind wie Sky, die zwei würde ich ihm immer noch vorziehen.)
3: Sie gehören zum chinesischen Sternkreis.
...
Ja, ihr habt richtig gelesen, die chinesischen gibt es auch noch! Wer rechnen kann weiß also, das es 24 Wächter am Sternenhimmel gibt! (Okay okay, ich weiß schon. Wegen den Fischen und den Zwillingen bei den Zodiacs sind es technisch gesehen 26.) Allerdings sind außer Sky, Alasar und Rahjel alle anderen chinesichen Sternzeichen verschwunden. Sozusagen gestorben. Haben sich in Luft aufgelöst. Fragt mich nicht was passiert ist, ich weiß es auch nicht. v.v
Ihr wollt jetzt sicher wissen, welche drei der chinesischen Sternzeichen sie darstellen?
Ich wollte euch eigentlich zappeln lassen, aber ich gebe euch einen Tipp! Alasar verkörpert ein Wesen, das Eigenschaften von Reptilien, Vögeln und Raubtieren besitzt. (Wenn ihr mal nachschaut was für chinesische Sternzeichen es gibt, und eigentlich auch so, müsste es euch einfallen!) Rahjel ist ein Rudeltier, wenn ihr versteh was ich meine... Und Sky ist zwar kein Zebra, hat aber etwas mit diesem gemeinsam!
So, Light wacht gerade auf, ich mach mal Schluss bevor er rauskriegt das ich euch informiere und ihn dabei als nervig, temperamentvoll und unerträglich beschreibe! ;)
----------------
Sooo, fertig! ^^ Habt ihr es erraten? =D
DU LIEST GERADE
Zodiac
FantasySeit sie auf die Erde verbannt wurden, steht für die 12 Jugendlichen Vertreter der Zodiac-Zeichen fest: Sie wollen an ihren angestammten Platz zurück! Doch die Erinnerungen an ihr menschliches Leben machen ihnen zu schaffen, und auch ihre Gegner sch...