Einführung™

58 2 0
                                    

Heii Leute mein Name ist Yasmin Ramasan und lebe in Berlin.
Ich bin 16 Jahre alt und hab vor kurzem mein MSA gut bestanden.
Ich war Gymnasial Schülerin.

Ich mache zurzeit eine Ausbildung als gestalterin für visuelles marketing.

Ich lebe mit meiner 9 köpfige Familie in einer zweistöckigen Wohnung.

Ya ich weiß wir sind eine ziemlich fette Familie.

Meine jüngere Zwillingsschwester nour und ich sind unzertrennlich.

Wir hatten bis zu unserem 4. Lebe sajahr in oberhausen gelebt. Bis sich unserer Vater sich von meiner leiblichen Mutter trennte da er der Meinung war das sie uns nicht gut genug um uns sorgen konnte. Somit zogen nour, ich und mein älterer Bruder Ibrahim nach Berlin, da mein Vater kurzdarauf eine neue Frau an seiner Seite hatte. Ich liebte meine Stiefmutter ich empfand sie als meine wirkliche Mutter die immer für mich da war und mir wan auch wo immer half.

Meine leibliche Mutter Leila hairatete erneut und bekam ein Mädchen namens Cansu.

Meine Vater und meine StiefMutter bekamen danach noch 5 weitere Babys

Ohya!

Jetzt wundert ihr euch bestimmt warum ich eine "9 Köpfige Familie" sagte

NeindaswarmitAbsicht

Mein ältere Bruder mein "Vorbild" verließ uns eher gesagt ist er abgehauen nach 6 Jahren, aus welchen gründen auch immer. Er war 4 Jahre älter als ich. Ich verachtete ihn dafür und hasste ihn abgrundtief das er uns si hingen ließ.

Ich trage stolz seit meinen 12. Lebensjahr Kopftuch, da ich stolzen Muslimen war.

Wir kammen aus dem Libanon und waren Libanesischekurdin.

Ich hatte so ziemlich fast garnichts mit jungs zu tun, hatte noch nie einen Freund und war dazu noch ungeküsst.

Ich hatte nur kontak mit meinen Cousins und einen engen Kollegen Emre er war mein Partner in meiner Ausbildung.

Sonst niemand, nichts, nada!

❤Naya das wars aus meiner Sicht❤

: ) Viel Spaß mit der story❤

❤My Everything❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt