In den nächsten musste ich wieder zur Arbeit, da die Sommerferien vorüber waren natürlich wusste jeder was passiert ist, aber niemand wusste das ich jetzt ohne Kopftuch durch die halbe Weltgeschichte Laufe.
Na Klasse
Ich war in den letzten tagen mit meine Cousine shoppen, da es mir gut tat sich abzulenken, und zweitens ich neue Klamotten und Stil brauchte.
Gleichzeitige ging ich unfreiwillig zum Psychiater, da alle der Meinung waren das ich Hilfe und Unterstützung bräuchte um das alles zu verarbeiten zu können, trotzdem war ich Strick dagegen was sollten den wildfremde menschen von mir denken?!.
Omg ne verrückte
Aber naya rausreden konnte ich mich ya schlecht.
Ich zog mir ne Jeans an und ein schönes dekoriertes fluffiges weißen tank top, darüber meinen schwarzen Blazer. Zuletzt zog ich mir meine weißen nikefrees an verabschiedete mich und ging los.
In meiner Arbeit war es wichtig immer im trend zu bleiben, da ich als Gestalterin für visuelles Marketing bei H&M arbeitete.
Ich kam nach 45min dort an, öffnete die Tür des Büros..
Na klar hab ich nichts anderes erwartet.
Alles starrten mich mit offenen münde an.
Bis mein guter Freund und Kollege Emre auf mich zu kam.
Emre war ein sehr guter Freund von mir er hatte mit mir die Ausbildung hier angefangen seit dem sind wir dicke Freunde, und erzählten uns alles. Er war Türke, groß, braun haarig und hatte braune Augen und sah nicht schlecht aus er hatte vor kurzem erzählt das er wieder ins Fitnessstudio geht, um endlich ne Frau an seiner Seite zu haben, was mich um ehrlich gesagt zum lachen gebracht hat.
"Heii Yasmin wie gehts dir?"
"Hey ehm gut"
Brachte ich beschämend raus.
"Hei ich kennen dich lang geung um zu wissen ob es dir gut oder scheiße geht komm her!"
Er breitete seine arme und ich umarmte ihn, wobei mir wieder die Tränen kamen.
"Es wird alles wieder gut"
Wir gingen in den hinter Raum und ich erzählte wie gut wie es ging ohne das ganze geheule die story, auch das die Leiche meines Vater nicht gefunden wurde.
Er war geschockt aber ließ es sich nicht anmerken. Er tröstete min ne Weile und munterte mich mit Witzen wieder auf.
Im solchen Momenten bin ich so dankbar jemand wie Emre zu haben.
"Na los ihr zwei an die Arbeit mit euch"
Wir wurden von unserem vorgesetzten gestört, der eigentlich echt nett uns lustig war.
Mitten in der Arbeit sprach er nochmal unter 4 Augen mit mir ob es mir wirklich gut ginge, und ich in der Lage hier weiter machen zu könne. Ich versicherte ihm das alles wieder in Ordnung sei und ich meine Arbeit nach wie vor liebe.
Man sah das es ihm gefalle was er hört.
In der Pause gingen ich und Emre um die Ecke in einem Café und unterhielten uns um einige Dinge.
Nach der Arbeit ging ich wieder zu meinen Großeltern, aß wobei ich von meiner oma, und verheiratete Cousine gestört wurden bin.
"Yasmin wir wissen das, das ein schwieriges Thema für dich ist, aber es geht um die Trauer Feier und Beerdigung deiner Familie!"
Bitte nicht
Wir sprachen alles ab was ich echt ungern tat es wurde entschieden das die in einem muslimischen Friedhof hier in Berlin begraben werden soll und ich in der Trauerfeier eine kurze Rede halten sollte, worauf ich sarkastischer weise schon tierisch freute.
Zuletzt zog ich mich ins Zimmer zurück, ziehte mich um und ging ins Bett.
❌heii meine süßen wäre lieb wen ihr dieses Kapitel lesen und voten würdet y.r❤❌
DU LIEST GERADE
❤My Everything❤
Romantikkurz Nachdem Abschluss geschieht etwas schreckliches in der Familie. Ein schrecklicher Unfall, die Leiche Ihres Vaters wird nie gefunden. Es stellt sich die Frage wo er ist und über haupt noch lebt? Bis Yasmin, die letzte die über lebt hat eine Nach...