In den nächsten tagen besuchten mich verwandte, Familie enge, freunde. Sie sprachen mir ihr Beileid aus wo ich fast immer los heute.
Mir gings sehr schlecht und ich war total schwach um überhaupt etwas zu unternehmen. Ich hab sehr oft geschlafen und das auch sehr lange. Deshalb kamen stände meine Cousins rein und fremde Männer Freunde meines Vater und ich trug darüber hinaus kein Tuch auf meinem Kopf, oft schämte ich mich, da es sehr unangenehm war.
Das schlimmste war dan noch das plötzlich alle anfingen zu diskutieren, ob es falsch ist das alle kommen und gingen wie es denen passt ich sprach anfangs garnichts da ich mich überhaupt schämte und andererseits mir Schläuche Überall raus hingen und ich mich zu nichts fähig fühlte abgesehen davon gab es grad wichtigeres zu besprechen.
Ich war noch 16!
Die Diskussionen wurden immer heftiger und das wegen grad wirklichem unwichtigeren Punkt.
Ich war sauer und fasste meinen Mut
"Euer ernst grad ich liegt hier im Krankenhaus, und ihr diskutiert hier über mein Kopftuch? Es ist letztenendes meine Entscheidung ob ich weiterhin trage oder nicht.
Ich hab nicht dafür entschieden das ich jetzt mein Kopftuch ablegen da ya sowieso die ganze sippschaft weis wie ich ohne aussehe, und vielleicht wenn ich später verheiratet bin trag ich wieder und jetzt bitte hört auf zu diskutieren!."
Meine Onkels, Tanten, Cousinen und Cousins schauten mich mit aufgerissen münden und Augen auf, letzten Endes hatten sie Verständnis, da es grad eine harte Zeit für mich ist.
Langsam verschwanden alle, einer nach der andere verabschiedete sich von mir, ich fragte mich wie wird es weiter gehen, ich weiß so vieles nicht, werd ich Überhaupt damit klar kommen?
Zwar haben mir alle ihr Beileid ausgesprochen aber letztenendes werden alle damit klar kommen. Aber was ist mit mir? Ich hab meine ganze Familie verloren mein Vater meine Mutter meine Zwillingsschwester.... Mein Vater...
Die Ärzte meinten das ich morgen raus komme ich liege seit ca. 2 Wochen im Krankenhaus, es kotzt mich an manchmal Frage ich mich ob das essen dort essen überhaupt ist?!
Es wurde entschieden das ich bei meiner oma in Berlin bleibe, es war eigentlich kein Problem, mein oma ist super lustig Sympathisch wenn man zu ihr zum Besuch kommt. Aber sobald man bei ihr übernachtet wird sie dich ohne Gnade knechten. Aber was solls.
Das leben wird so oder so nicht einfacher.
❌Heii meine lieben wär nett wen ihr kommentieren und voten würdet ❌
DU LIEST GERADE
❤My Everything❤
Romancekurz Nachdem Abschluss geschieht etwas schreckliches in der Familie. Ein schrecklicher Unfall, die Leiche Ihres Vaters wird nie gefunden. Es stellt sich die Frage wo er ist und über haupt noch lebt? Bis Yasmin, die letzte die über lebt hat eine Nach...