Beerdigung

38 2 0
                                    

"Schnell helfen sie ihm bitte Papa bitte schnell komm weg hier"

"Ich kann nicht mein Kind bitte machs nicht noch schlimmer für mich ich steck fest bitte Mister sie muss verschwinden Yasmin pass auf dich auf versprichs mir mein Kind"

Ich hörte die Sirenen der Feuerwehr und der Polizei

"Papa was sagst du bitte ich Helf dir papa du darfst mich nicht verlassen bitte ich brauche dich du bist alles was ich noch hab"

Ich versuchte mein Vater vom Auto loszubekommen doch dan hielt er mich an meiner Hand

"Yasmin bitte es bringt nichts geh tu es für mich"

"Aber Papa.."

"Vergiss nie das ich dich über alles liebe mein kind , und nie an dir gezweifelt habe"

Ich weinte schrecklich bis plötzlich mich ein Feuerwehr Mann wegtrug.

"Papa!! Hilfe!"

Schrie ich.

"Nein Schatz er hilft dir nur ich komme gleich"

"Papa!!"

"Yasmin?"

"Yasmin!!"

Plötzlich wachte ich vor Schreck auf.

"SchnapplangsamnachLufthabibi (Schatz), hastbestimmtschlechtgeträumt, esistallesgut"

Meine oma kam ins Zimmer und weckte mich.

ich realisierte alles und mir wurde klar das es auch nur ein Traum war, aber es war kein Traum ...

Es ist wirklich passiert!.

"Yallah(los) Yasmin mach dich fertig dieTrauerfeier beginnt heute"

"Ja ich mach mich fertig"

Ich ging mich duschen und zog mir ein schwarzes Kleid an und lies meine Haare über die Schulter fallen.

Ich hatte bis unter der Brust lange gewellte hell braune Haare, meine Augen waren grün braun und ich war 165cm lang. Mein Körper war Athletisch gebaut ich trainiere kaum, ich hatte es in der gene. Mein Arzt meinte das ich ein schnellen Stoffwechsel habe, daher ich nicht zunehmen kann und dafür danke ich wirklich Allah.

Ich zog mir unter das Knie lange Kleid eine durchsichtigs schwarze Strumpfhose, leckte mir leicht gewickelt ein schwarzes Kopftuch übern Kopf und schminkte mich dezent.

Ich hatte eine Rede vorbereitet für dir Ehre meiner Eltern, und Familie. Ich saß sehr lange dran, mir kamen auch immer wieder die Tränen. Ich steckte mir die in meinen BH, da ich nicht wusste wohin damit.

Mein verheirateter Cousin Mohammed kam und fuhr uns und sich zur Moschee, da wo die Trauerfeier und dan die Beerdigung stattfindet, um ehrlich zu tu ich all das ungewollt.

Ich will nicht meine familie gehen lassen, und ich möchte sie nicht vergessen.

Ich vermisse sie und ich liebe sie über alles und jeden.

❤My Everything❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt