Mein Onkel holte mich vom Krankenhaus ab und fuhr mich zu meinen Großeltern, die schon auf mich warteten. Ich war ziemlich still und abwesend im Kopf es war so viel passiert und das noch in so einer kurzen Zeit.
"Wie gehts es dir mein Kind?"
Riss es mich aus den Gedanken
"Hm? Mir gehts gut hamdela"
"Du musst jetzt stark sein yasmin, für dich und deiner verstorbenen Familie, sie möchten bestimmt nicht das du so trauerst"
"Ya wenn du meinst"
Sagte ich desinteressiert
Wir kamen letztenendes an. Ich begrüßte meine Großeltern und wir sprachen ein wenig über einige Dinge. Nach ner Weile kamen meine verheirateten Cousins und Cousinen. Sie versuchten mich zu unterhalten und abzulenken, wofür ich den sehr dankbar bin.
In den nächsten tagen holten wir aus der alten zwei stöckigen Wohnung paar Klamotten und einige wichtige dinge.
Jeden Tag kamen andere verwandte und und Familien Mitglieder hier her.
Eines Tages klingelte es eigentlich wie immer unerwartet an der Tür mein Onkel öffnete die Tür. Ich konnte wenig mit hören wer da stand, da die grad nicht wie normale Menschen leise miteinander redeten.
"Wie kann ich ihnen helfen"
"Wir müssen mit Yasmin sprechen"
Meine Tante schrie
"Ahmad wer ist an der Tür"
Natürlich schrie er wie es für ein normaler Araber ist zurück
"Die Polizei"
Sofort waren alle still und ein wenig nervös.
Mich würde es nicht wundern wen meine Cousins Drogen hier versteckt hätten, sind ya nicht ganz ohne.
Sie traten ein ins Wohnzimmer. Und durchscannten uns bis ihr Blick bei mir stehen blieb
"Yasmin?"
"Ja?"
Brachte ich zitternd und nervös raus.
"Wir haben neue infos zu dem Unfall!"
"ya? Und die wären?"
"Es wurden alle Leichen der Familie gefunden und zusammen geholt nur eine Leiche wurde nicht gefunden"
DU LIEST GERADE
❤My Everything❤
Romancekurz Nachdem Abschluss geschieht etwas schreckliches in der Familie. Ein schrecklicher Unfall, die Leiche Ihres Vaters wird nie gefunden. Es stellt sich die Frage wo er ist und über haupt noch lebt? Bis Yasmin, die letzte die über lebt hat eine Nach...