✓7✓

483 42 7
                                    

Palutens Sicht:

Ein Schuss?

Ich drehte mich langsam um und sah wie eine Person regungslos auf dem Boden lag. Blut überströmt. Oh Shit.

Manu:"Scheiße man. Wer war es?"
Stegi:"Ich untersuche ihn Mal"

Und dann ertönte wieder diese merkwürdige Stimme. Diese tiefe bearbeitete Stimme, die warscheinlich Schuld an dem ganzen hier hat. Neben der Stimme erschien auch eine rote, deutlich leserliche Schrift am Himmel:

"Spieler Stegi hat den Körper von Sturmwaffel gefunden, er war Innocent"

Smurf? Nein! Warum denn er?

Ich:"Wer war das?!"

Ich wusste nicht genau was ich mir davon erhofft hatte. Das der Traitor sich zu erkennen gibt? Vielleicht. Ich denke diese Frage war einer der dümmsten die ich jemals gestellt hatte. Trotzdem.

Ich:"Es muss doch einer von hier sein....also?"
Rotpilz:"Wie dumm wäre denn der Traitor wenn er das jetzt so laut sagen würde?"
Ich:"Das ist genau das was auch ein Traitor sagen würde...schonmal daran gedacht?"
Rotpilz:"Jetzt bin ich verdächtig?!..was ei-"
Unge:"Genug! Ihr beiden hört mit der Scheiße auf! Keiner, und ich betone keiner wird hier verdächtigt. Wer sagt, dass es einer von uns war? Vielleicht kam es ja auch aus einem der Büsche oder so?"
Manu:"Eben. Das hat nichts zu bedeuten. Außerdem müssen wir als Team zusammen arbeiten. Da bringt uns streiten nicht weiter"
Ich:"Dann sollten wir das vielleicht ein für alle Mal klären..."

Felix machte mich echt wütend. Was fiel dem vorallem ein? Okay. Recht hatte er schon. Aber trotzdem. Die anderen wissen bestimmt auch, das die Frage vollkommen dumm war ..und? Ja eben die haben nichts gesagt. Ich richtete meine Waffe auf und Manu schlug sie mir aus der Hand.

Ich:"Was soll der Scheiß?!"
Manu:"Warum hast du die Waffe hochgenommen?"
Ich:"Ist doch egal."
Manu:"Pallette? War-"
Unge:"Klärt das bitte nicht jetzt. Wir suchen das Gebiet am besten ab. Und Palle und Rotpilz..ihr geht nicht zusammen!"
Manu:"Ich geh mit dem Freedom Squad...oder habt ihr was dagegen?"
Maudado:"Nein. Im Gegenteil"

Maudado lächelte liebevoll. Er ist halt einfach so ein Ruhepuls. Aber gerade das mag ich an ihm. Auch wenn ich weiß, dass er aggressiv werden kann.

Zombey:"Ey Leute. Wir gehen im Wald gucken. Und wir gehen jetzt schonmal los ihr klärt das schon, wer was macht, unter euch. Außerdem wäre es Zeitverschwendung wenn wir mit warten würden."
Unge:"Wartet! Wann seid ihr wieder hier?"
Maudado:"Spätestens Sonnenuntergang"
Unge:"Na schön. Aber seid vorsichtig"

Also gingen wir los. Nach ungefähr 100 Metern unterbrach Mäniel die Stille.

Manu:"Aber Mal ehrlich Pallette, was sollte das mit der Waffe?"
Ich:"Er hat mich einfach aufgeregt"
Manu:"Ist das ein Grund daf-"

Wir blieben stehen und ich unterbrach Manu.

Ich:"Mäniel. Ich weiß, dass das mit der Waffe scheiße war. Aber ich weiß nicht was da mit mir los war okay? Es war totaler Mist. Ich weiß. Aber es ist passiert. Können wir bitte über was anderes reden?"

Ich schaute die drei an. Diese jedoch bewegten sich nicht.

Ich:"Macht oder sagt doch bitte irgendwas"

Manu kam auf mich zu und umarmte mich.

Manu:"Versuche nur deine Aggressionen unter Kontrolle zu bringen."
Maudado:"Kürbistumor?"
Ich:"Ich bitte dich. Wir sind Freunde. Und das hier ist vollkommen fehl am Platz"
Maudado:"Ich weiß ...aber trotzdem"

Darauf kicherte er. Worauf wir alle mit lachten.

Zombey:"Sollten wir nicht das Gebiet absuchen?"
Ich:"Gute Idee. Na dann Mal los"

Es vergingen gefühlte Stunden doch wir fanden nichts. Und dann ging die Sonne unter.

Manu:"Leute. Wir müssen zurück"
Ich:"Mäniel hat Recht"
Zombey:"Na dann los kommt"

Auf dem Weg zurück machten wir noch unsere Späße und ich hatte in der Zeit diese ganze Situation mit der Insel und so weiter ausgeblendet. Es war irgendwie schön was mit dem Freedom Squad in Reallife zu machen. Doch meine Laune sank als wir die anderen sahen.

Wir gingen auf sie zu und waren nur noch 50 Meter entfernt als...

Zombey:"Manu....Paluten....könnt ihr mich und Maudado kurz alleine lassen?"
Manu:"Klar. Kommt aber gleich nach"

Was sie wohl besprechen wollten? Währenddessen kamen wir bei den anderen an. Und ich sah Rotpilz...
Na toll...

(Gespräch zwischen zwei Leuten etwas abseits der Gruppe...)

??? Sicht:

??:"Was soll der ganze Scheiß?!
?:"Hey...das ist alles Teil eines Plans okay?"
??:"Ich habe das Gefühl du kneifst"
?:"Ey. Lass das Mal meine Sorge sein"
??:"Na wenn du meinst"
?:"Und sei nicht so laut. Was wenn uns die anderen hören?"
??:"Keine Sorge, die hören uns schon nicht"
?:"Hoffentlich"
??:"Wir müssen demnächst aber Mal wirklich anfangen..."
?:"Ja...aber weißt du wer das war?"
??:"Mit Sturmwaffel?"
?:"Ja"
??:"Nein"
?:"Vielleicht wissen die anderen was davon?"
??:"Müssen wir Mal gucken"
?:"Na dann..."
...
...
.
______________________________________
Wer ist das wohl?...Zomdado? Kürbistumor? Rewilz? Tardy? Dizzi?

Aus Freunden werden Feinde ...|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt