Pov. Unge
Wir hatten keine Zeit uns zu fragen wer nun Anni erschossen hatte, da brüllte schon irgendwer aus unserer Gruppe das wir in deckung gehen sollten und alle rannten hinter das gebäude.
Woher kam bloß dieser Schuss, etweder es Paluten oder der den Anni erwähnte, den wir nicht kannten.M: Wer zum Teulfel war das?
T: Naja, die einzigen die ein Motiv hätten währen Paluten, dieser Typ von dem Anni geredet hat. Fehlt noch jemand?
A: Ja, Rewi er war die ganze Zeit wie vom Erdboden verschluckt.Ich schaute mich um, um zu schauen ob uns jemand gefolgt war um uns umzubringen. Da erblickte ich eine Gestalt am Boden liegend, als ich mich ihr nöherte erkannte ich auch wer es war
U: Ähh Leute, ich glaube wir können Rewi ausschließen.
T: Was? Warum?
U: Kommt mal her.Als sie sich auf mich zu bewegten starrten sie ungläubig auf die Stelle am Boden wo sein Lebloseer Körper lag.
A: Ach du scheiße, dann war er es der Gestorben ist.
T: Schau Manu, dann war es nicht Paluten der Tod ist, ich hab es doch gesagt.
M: Ja, aber war ist passiert.
U: Absolut keine Ahnung.Ich machte noch ein paar schritte auf ihn zu um seine Rolle zu erfahren.
Da ertöhnte auch schon die Stimme"Ungespielt hat den Körper von Rewinside gefunden, er war Innocent"
U: Ich könnte mir vorstellen das Felix etwas damit zu tun hatte. Wir müssen uns eine neue Strategie überlegen und irgendwer muss Palle suchen gehen.
Aber das können wir nicht so ungeschützt hier draußen machen, dass heißt einer muss nachsehen ob die Luft rein ist und außerdem nach Annis Leiche sehenNun meldeten sich auch Zombey und Maudado, welche bisher Still geblieben waren, zu Wort.
Z: Ich werde das übernehmen
Mau: Nur wenn ich mitkommen darf
Z: Auf keinen Fall, dass ist viel zu gefährlich. Ich will nicht das die was passiert.
Mau: Mir egal, ich kann selbst auf mich aufpassen.
Z: Na schön, dann los.So gingen sie um das Gebäude rum und aus unseren Augen.
Pov. Zimbel
Wir drückten uns eng an die Wand um möglichst ungesehen zu bleiben. Mit einem Handzeichen deutete ich Dado in den Büschen nach zusehen, ich tat es ihm gleich.
Als wir beide niemanden Sehen konnten riefen wir die anderen her um uns Anni anzusehen.Maudado nahm meine Hand und zusammen schritten wir auf sie zu, ich beugte mich zu ihr herrunter.
Sofort ertönte wieder die Stimme."Zombey hat den Körper von AnnitheDuck gefunden, sie war Innocent"
Nachdem wir uns dann alle wieder gesammelt hatten gingen wir hinein um unsere weiteren Schritte zu besprechen.
U: Also eins ist klar, es muss jemand gewesen sein, der Auf keinen Fall zulassen durfte das sie uns sagt wer die Traitor sind oder die geheimnissvolle Person...
------------------------------------
Ich mag Ferien, habt ihr schon Ferien oder noch nicht? 😍
DU LIEST GERADE
Aus Freunden werden Feinde ...|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionWas würdet ihr tun wenn ihr auf einmal aufwachen würdet und an einem fremden Ort wärd? Und dieser Ort auch noch eine Insel irgendwo auf dem Meer wäre. Wo euch niemand hören könnte wenn ihr um Hilfe schreit und euch ein/zwei Mörder suchen und töten w...