>11<

416 41 11
                                    

Pov. Unge

Ohne das ich richtig merkte was grade passiert ist rannte ich zu ihren Leichnahmen um nach ihren Rollen zu sehen.
Ich lief hin und die Stimme fing an zu reden.
Ungespielt hat den Körper von MCExpertDE gefunden, ein war Innocent.
Ein paar Sekunden später ertönte sie erneut.
Ungespielt hat den Körper von Honeyball gefunden, sie war Traitor.
Erst an diesem Punkt fiehl mir auf was wirklich vorgefallen sein musste.
Honey hatte Stegi erschossen, Tim hatte es gesehen und wollte sie darauf hin töten. OMG, er hatte sich nur verteidigen wollen und ich hab ihn einfach erschossen. Warum hab ich nicht einfach vorher nachgedacht, ich bin der schlechteste Detektiv überhaupt.

Nach ein paar wenigen weiteren Minuten kamen auch die anderen aus meiner Gruppe angerannt. Natürluch wollten sie sofort wissen was passiert und warum sie alle drei Tot sind.

S: Sorry Leute, a...aber ich muss das erstmal selbst realisieren. Ich erzähle es euch später wenn alle zurück im Tower sind und mit allen anderen zusammen sitzen.

Sie willigten etwas entteuscht ein, aber gingen danach mit mir weiter.

(Zeitsprung ein paar Stunden, alle sind zurück in der Turm gekommen und haben ihre aufgetragenen Dinge erledigt)

Pov. Palle

Nachdem ein paar von den anderen ein Lagerfeuer entzündet hatten setzten wir uns alle in der Kreis.

T: Hey Simon, du wolltest doch jetzt erzählen was mit der Grupoe von stegi und so passiert ist?

Alle anderen stimmten zu, da wir bis jetzt nur wussten das sie tot waren und was ihre Rollen waren.

U: Na gut, aber ihr sollt mich danach bitte nicht hassen.
Also, ich weiß nicht genau was vorher war, ich habe einen Schuss gehört und dann das mit Stegi. Danach bin ich sofort in diese Richtung gerannt um zu sehen was passiert ist. Alles was ich noch sah war wie Tim seine Waffe auf drn Kopf von Honey hielt, diese versuchte ihn Lautstark davon zu überzeugen das er die Waffe weg nehmen soll. Da hatte ich ohne es wirklich zu realisieren auch meine gezogen und auf ihn gerichtet.
Im selben moment in dem Er abdrückte tat ich es auch, so wurden beide getroffen und waren tot.
Danach erst, als ich erfahren hatte was sie wirklich waren dachte ich darüber Nach was eigentlich passiert ist. Vermutlich war es so, das Honey Stegi erschossen hat und er sich nur verteidigen wollte.
Es tut mir leid, ich hätte einfach besser Nachdenken sollen, dann wäre Tim jetzt nicht tot.

Irgendwer der anderen nahm Unge in den Arm und viele redeten ihm zu das es nicht so schlimm war, das sie es ähnlich gemacht hatten und son Zeug.
Ich jedoch dachte eher darüber nach was noch alles passieren würde. Wer würde als nächstes sterben?
Würde uch es schaffen Manu und meine anderen Freunde zu beschützen?
So viele Fragen und auf keine eine antwort...

------------------------------
Tut uns leid das so selten Kapitel kommen und das dieses so kurz ist, aber es geht leider nicht anders

Aus Freunden werden Feinde ...|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt