Ich bin Juliet und 23 Jahre alt. Ich bin gerade Frisch nach New York gezogen nach einem heftigen Streit mit meinen Eltern. Ich fand im Internet eine Stellenanzeige bei Carter Cooperation als Marketing Beraterin. Da ich ein Guten Abschluss hatte auf der Elite Unie wurde ich schnell angenommen und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Eine Wohnung bekam ich leicht da mein Name sehr Bekannt ist aber ich habe eine kleine 1 Zimmer Wohung in Brooklyn. Ich bin sehr glücklich endlich frei zu sein und mein Ding zu machen.
Ich bin angekommen vor dem Büro Gebäude und musste erstmal schlucken. Oh mein Gott wie riesig das Gebäude ist, wie viele Stock Werke hat es bestimmt 50 St. Eine Frau rumpelte mich an sie lief schnell in den Gebäude rein haha bestimmt ist sie viel zu spät. Ich schaute auf meine Uhr, Shit ich habe nur noch 10 Minuten. Ich ging schnell rein und kam direkt am Empfang an wow es sieht hier alles sehr Modern aus. Am Empfang sitzt eine Junge hübsche Blondine.
Empfangsdame: Guten Tag, wie kann ich ihnen Helfen?
Juliet: Hallo äh.. Guten Tag ( Oh Gott wie peinlich hör auf zu stottern)
Die Frau vom Empfang bemerkt meine Unsicherheit und lächelte mich an.
Juliet: Guten Tag, mein Name ist Juliet Oxford. Ich habe ein Vorstellungs Gespräch mit einem Gabriel Simons.
Empfangsdame: Okay einen Moment ich schaue kurz nach. Ja sie werden im 42 Stockwerk erwartet.
Juliet: okay gut wie komme ich dahin?
Lachend zeigt sie mit den Fingern in Richtung Aufzüge.
Empfangsdame: Ich begleite Sie, ich muss sowieso bei Herrn Simons und noch was abgeben.
Sie kommt von ihrem Tisch herum und wir laufen in Richtung Aufzüge.
Juliet: Entschuldigen sie, wie ist ihr Name?
Empfangsdame: Lisa Parker.
Juliet: Freut mich Sie kennenzulernen arbeiten sie schon lange hier?
Lisa: noch nicht so lange aber fast zwei Jahren. Ich merke dass sie nervös sind sie können sich beruhigen alle Leute sind nett hier. Auf ihre Etage habe ich einen besten Freund der heißt Matt Ortega wahrscheinlich werden sie mit ihm zusammenarbeiten er ist ein ganz netter Typ.
Oh Mann bin ich wirklich so leicht durchschaubar dass ich nervös bin?
Juliet: ich hoffe doch dass alle nett sind ( lache ich nervös )
Wir sind vor den Aufzügen angekommen.
Die Aufzug Türen öffnen sich und wir steigen rein.Still fahren wir hoch bis Lisa ihr Mund aufmacht.
Lisa: hey wenn Sie den Job bekommen. Haben Sie Lust zur Feier des Tages in Starlight zu gehen?
Juliet: klar warum nicht.
Lisa lächelt mich an und wir wechseln unsere Handynummer.
Lisa: Es kann sein dass mein bester Freund Matt mitkommt.
Juliet: Ist in Ordnung ich habe keine Probleme damit.
Wir kommen in der 42 Etage an und die Aufzug Türen öffnen sich.
Wow was für ein Ausblick auf die ganze Stadt. Lisa und ich gehen gleichzeitig raus.
Lisa: So Juliet da hinten ist das Burö von Herrn Simons geh einfach dahin und klopf. Sag mir Bescheid wenn du den Job bekommst hast ja meine Nummer.
Juliet: Alles klar danke Lisa und ja ich sage dir Bescheid bis später.
Lisa: Bis später.
Lisa gibt was ab bei einer Frau dreht sich um und steigt wieder in den Aufzug rein und verschwindet. Ich Laufe zu Tür von Herrn Simons und stehe nun davor. Oh Mann ich bin so nervös tief durchatmen Juliet tief durchatmen du schaffst das. Nach ein paar Sekunden traue ich mich endlich an die Tür zu klopfen.
Klopf... klopf...
Gabriel: Herein!
Fortsetzung folgt.
Wollt ihr mehr?
DU LIEST GERADE
Save me
Romancewillkommen bei meiner Geschichte. Es geht dabei um das Spiel is it love - Ryan. Alle Bilder sind vom Spiel und ein paar Ausgedacht. Ich orientiere mich beim Schreiben die Geschichte vom Spiel aber machen meine eigene Fantasie dazu. ich hoffe euch ge...