Ich bin unter Schock mein Ryan der Ryan Hatte eine Unfall!!!!
Tief Durchatmen tief Durchatmen sage ich mir immer wieder im Kopf... Die Polizistin versucht mit mir zu reden aber ich bin ganz wo anders...Polizistin: Frau Oxford hören sie mir zu?
Juliet: Haa was?
Polizistin: Hören sie zu?
Juliet: Tut mir leid ich war in Gedanken... Was ist passiert?
Polizistin: Herr Carter wurde von einem Auto erfasst der sehr schnell fuhr...
Juliet: WIE BITTE ?!?!?!?
Polizistin: Beruhigen Sie sich... Herr Carter hat es überlebt aber hat mehrere Brüche und wird gerade Operiert..
Juliet: Wo ist er jetzt???
Polizistin: Im Krankenhaus.
Juliet: Ich muss da sofort hin!
Polizistin: Warten sie mal! Es gibt noch mehr.. wir gehen davon aus das es Absicht war das Herr Carter erfasst wurde anscheinend einer seiner Feinde im Geschäft Organisierte das...
Juliet: Wie bitte das ist doch Schwachsinn!
Polizistin: Nein wir haben dafür Beweise und es gibt noch mehr...
Juliet: und was ?
Polizistin: Auf ihnen ist Kopfgeld aufgesetzt und auf ihr Baby..
Das kann doch nicht sein Jemand will mein Tod und von meinen Baby ... ich breche erneut zusammen und die Polizistin fängt mich auf.
Polizistin: Wir werden sie nach der Operation mit Herr Carter in ein Schutz programm aufnehmen vom FBI das ihnen nichts passiert..
Juliet: Das geht nicht... ich habe ein Leben und Freunde...
Polizistin: Es tut mir leid es muss sein aber es ist nur für eine bestimmte Zeit bis wir die Täter haben..
Juliet: Können sie mich bitte ins Krankenhaus fahren?
Polizistin: Ein Kollege fährt sie alles gute Frau Oxford..
Die Polizistin verabschiedete sich und winkte einen Kollegen rüber zu mir der mich ins Krankenhaus fuhr. Angekommen dort begleitet er mich auf Schritt und Tritt.. Die Ärzte meinten ich soll warten im Wartebereich bis die Operation zu Ende sind...
Ich bin am ende jemand will uns Schaden... Aber warum???? Ich versteh das nicht... ganz vertieft in meine Gedanken kommt eine Schwester zu mir..
Krankenschwester: Frau Oxford?
Juliet: Ja?
Krankenschwester: Ihren Mann geht es gut aber es gab paar Komplikationen
...Heute mal etwas kurz ich schreibe aber morgen weiter... was denkt ihr wer will sie umbringen??
DU LIEST GERADE
Save me
Romantikwillkommen bei meiner Geschichte. Es geht dabei um das Spiel is it love - Ryan. Alle Bilder sind vom Spiel und ein paar Ausgedacht. Ich orientiere mich beim Schreiben die Geschichte vom Spiel aber machen meine eigene Fantasie dazu. ich hoffe euch ge...