Ryan guckt mich an man was soll das? Wieso spuckt er das nicht einfach aus? Wieso foltert er mich so? Männer.... man..
Ryan: Seit dem ersten mal wo ich dich gesehen habe kriege ich dich nicht mehr aus dem Kopf..
WAS ?! ER.. DENKT.. AN MICH? aber wieso???
Juliet: w..aa.ss ? Wieso?
Ryan: Du bist so bezaubernd und du hast mir einfach den Kopf verdreht.
Okay jetzt muss ich aber schlucken... mein Boss steht auf mich was ??
Juliet: Ich.. weiß nicht was ich sagen soll dazu.
Ryan: Ich weiß das ich dein Boss bin. Es wird sich nichts ändern auf der Arbeit es ist dort alles Professionell. Ich spüre zwischen uns eine Bindung Juliet.
Juliet: Ich.. spüre sie auch...
Was habe ich da gerade gesagt? ICH STEHE AUF MEINEM BOSS OH MEIN GOTT.
Ryan steht vom Stuhl auf und kommt zu mir rüber langsam.
Tief Durchatmen tief Durchatmen.....
Ryan nimmt meine Hand und zieht mich hoch dabei legt er seine Hände um meine Taille.
Ryan: Du bist so wunderschön...
Ryan küsst mich und führt mich in Richtung Couch.
Was macht er da ?? Meine Gefühle explodieren. In meinem Unterleib kribbelt es.ICH WILL IHN JETZT HIER SOFORT.
Ich erwieder Ryans Küsse und die Küsse werden immer schneller und leidenschaftlicher. Ich knöpfe in eile Ryans Knöpfe vom Hemd auf.
Ryan: Sachte Juliet sachte..
Juliet: Ich will dich jetzt.
Ryan: Na schön.
Ryan grinst und hebt mich dabei hoch und wirft mich auf die Couch. Er zieht mich langsam aus und küsst meinen ganzen Körper.. mein Hals.. meine Brüste.. mein Bauch..
Ich sterbe wie kann man nur so heiß sein ?
Jetzt bin ich im Unterkleid vor Ryan...
Ryan: Du hast so eine schöne Figur..
Ryan zieht sich aus und legt sich auf mich drauf und küsst mich weiter...
Ryan zieht mich komplett aus steht auf und zieht sich langsam komplett aus jetzt steht er nackig vor mir.
Er ist so Sexy
Ryan legt sich auf mich und dringt langsam in mich herein...
Ryan: Du riechst so gut ...
Juliet: Ich will dich spüren..
Und da stößt Ryan tiefer rein...
Ich komme gleich wenn er so weiter macht sofort.
Ich stöhne leise. Ryan küsst mich weiter überall und stößt immer härter...
Ryan: Stöhn für mich..
Ryan bewegt seinen Becken immer schneller...
Juliet: AHHHHHH......ich komme gleich...
Ryan: ich auch....
Ryan wird immer schneller und stöhnt dabei.... er ist verdammt sexy...
Ryan und ich kommen gleichzeitig.. und küssen uns wieder...
Ryan steht auf und zieht sich wieder an..dabei wirft er mir meine Unterwäsche rüber und ich ziehe mich auch an..
Ryan: Das war sehr schön.. ich würde gerne das öfters Wiederholen..
Juliet: Ryan dir ist schon klar ich bin deine Angestellte..
Ryan: ich will das du mehr wirst Juliet. Ich will nicht nur Sex mit dir haben. Ich will dich daten...
Juliet: Ich weiß nicht...
Ryan: ich muss los, ich habe noch ein Meeting. Wir sehen uns morgen. Denk über alles nach.
Ryan küsst mich und geht aus meiner Tür..
Puhh was war das eben ? Ich habe gerade mit meinem Boss geschlafen.. ich fasse es nicht.. und es hat mir sogar gefallen..
Soll ich mit ihm ernsthaft ausgehen? Was denken von mir die Leute ?
Ich bin müde und werfe mich auf mein Bett... dabei schlafe ich ein..
DU LIEST GERADE
Save me
Romancewillkommen bei meiner Geschichte. Es geht dabei um das Spiel is it love - Ryan. Alle Bilder sind vom Spiel und ein paar Ausgedacht. Ich orientiere mich beim Schreiben die Geschichte vom Spiel aber machen meine eigene Fantasie dazu. ich hoffe euch ge...