Matt kam rüber mit den Drinks und stellte sie auf den Tisch.
Matt: Auf Juliet und ihren neuen Job!
Lisa: Auf Juliet!
Wir stoßen an und lachen alle zusammen. Ich glaube wir werden alle sehr gute Freundinnen.
Matt: Juliet lass uns Tanzen.
Juliet: Nein ähhh... ich kann nicht tanzen.
Matt: Ach Komm schon.
Wie kann ich nur so einen süßen Typen widerstehen?
Ich seufze...
Juliet: na gut.
Matt zieht mich am arm und ziehte mich mit auf die Tanzfläche. Lisa zwinkert mir zu und geht an die Bar um sich einen Typen zu nähern.Matt: Du bist ziemlich Hübsch Juliet.
Juliet: Danke Matt. Du bist auch nicht übel.
Matt: Sollte das jetzt beleidigend sein?
Juliet: Nein... Nein..
Matt guckte mich böse an aber er konnte es nicht lange und fing an zu lachen.
Matt: Du bist ziemlich Frech.
Juliet: Nur selbstbewusst.
Matt: gefällt mir.
Matt und ich haben aufgehört zu tanzen und gingen wieder zu Lisa die schon ziemlich betrunken war.
Lisa: ohhh.. ihr seht aber süß aus..
Matt: Lisa wie viel hast du getrunken?
Lisa: nicht viel 2 Drinks oder 6 hmm... kann aber auch 7 Drinks gewesen sein.
Matt: So Lisa ich fahre dich nach Hause. Komm mit!
Lisa: Na schön gute Nacht Juliet wir sehen uns.
Juliet: Schlaf dich aus Lisa und wir sehen uns am Montag. Gute Nacht.
Matt: Kommst du klar Juliet?
Juliet: Ja ich fahre mit einem Taxi nach Hause keine Sorgen.
Matt: ruf mich an wenn du daheim bist. Ciao.
Juliet: Mach ich ciao.
Matt und Lisa gingen raus und ich blieb jetzt mit meinem Glas alleine. So schnell also kann der Abend vorbei sein naja das gute ist ich kenne schon 2 Menschen mit denen ich mich verstehe.
Ich trinkte mein Glas zu ende und schnappte mir meine Tasche. Auf gehts nach Hause.
Als ich nach draußen ging leicht betrunken rumpelte mich ein Unbekannter an.
Juliet: Hey passen sie auf !
Unbekannter: Sie hätten aufpassen müssen Fräulein.
Der Unbekannter kommt auf mich zu und ich gehe instinktiv einen Schritt zurück in Richtung Straße.
Unbekannter: Du siehst aus wie eine kleine Nutte. Willst du Spaß haben ?
Juliet: Gehen sie weg von mir!
Der Unbekannter kommt näher auf mich zu und packt mich an mein Arm.
Unbekannter: Na los komm schon kleine.
Juliet: LASSEN SIE MICH LOS!
Bevor ich mich wehren konnte war ich schon auf der Straße und ein Auto kam schnell zugerast auf mich zu. Ein anderer Unbekannter schubst den Penner weg und zieht mich von der Straße.
Unbekannter: Die Frau sagte sie sollen sie lassen!
Penner: Wer bist du denn der edle Ritter?
Ich stürzte auf den Boden wo er mich wegzog und beobachtete das ganze zwischen den beiden.
Unbekannter: Na los verpiss dich bevor ich mich vergesse!
Penner: Na gut kannst die Schlampe für dich behalten viel Spaß.
Der Arschloch hat sich verpisst und der unbekannte Held kam auf mich zu und holf mir beim Aufstehen.
Unbekannter: Geht es ihnen gut soweit?
Juliet: ehm.. ja ich glaube schon.
Ich starre den unbekannten an. Oh mein Gott er ist.. so schön.. seine Augen sind so unglaublich.
Reiß dich zusammen Juliet! Mach den Mund zu..
Unbekannter: Sie sollten ins Krankenhaus.
Juliet: Nein.. nein geht schon danke.
Unbekannter: Sind sie sich sicher ?
Juliet: Ja bin ich, ich rufe mir ein Taxi.
Unbekannter: Na gut passen sie auf sich auf sie sind viel zu hübsch und es wäre schade wenn ihnen was passieren würde.
Ich werde auf einmal ganz rot.
Juliet: ehm danke auf Wiedersehen.
Unbekannter: auf Wiedersehen.
Mein Taxi kam ich setzte mich rein und der Fahrer fuhr los. Ich schaute aus den Fenster der unbekannte ging auch.
Wer war er ? Sehe ich ihn wieder ? Er war so wunderschön. Ich muss ihn wiedersehen.
Oh man Juliet hast du dich gerade verliebt oder was ?
Es geht bald weiter!
DU LIEST GERADE
Save me
Romancewillkommen bei meiner Geschichte. Es geht dabei um das Spiel is it love - Ryan. Alle Bilder sind vom Spiel und ein paar Ausgedacht. Ich orientiere mich beim Schreiben die Geschichte vom Spiel aber machen meine eigene Fantasie dazu. ich hoffe euch ge...