Ich drücke die Tür klinge herunter und ging rein.
Juliet: Guten Tag Herr Simons, ich bin Juliet Oxford wir haben ein Vorstellungs Gespräch.
Gabriel: Guten Tag Frau Oxford, kommen sie herein und setzen sie sich.
Ich nehme nervös Platz vor seinem Schreibtisch. Ich hoffe man sieht es mir nicht an wie nervös ich bin. Ich schwitze schon zwischen meinen Fingern.
Gabriel: Sind sie nervös?
Juliet: Ähh.. nein bin ich nicht..
Gabriel: Nun gut. Wie sie ja wissen suchen wir eine Marketing Beraterin die Zusammen mit einem anderen Kollegen an Projekte arbeitet und unsere Firma unterstützt in Marketingmaßnahmen.
Juliet: Ja das stand in der Anzeige drinnen. Ich studierte an einer Eliten Unie und kenne mich bestens mit den Themen aus.
Gabriel: Das sie an einer Eliten Unie studiert haben macht einiges aus besonders ihr Name. Ihr Vater ist ein ganz großes Tier im Business.
Muss der jetzt ausgerechnet über mein Vater reden? Ich bin hier her gekommen um Frei zu sein weit weg von meinem Vater.
Juliet: Ja das ist er leider wollte er nicht das ich in seine Fußstapfen trete und eher Medizin studiere.
Gabriel: Also gut Frau Oxford ihr Lebenslauf ist hervorragend und ihre Kompetenzen sind für diesen Job perfekt. Wir hätten keine bessere haben können für diesen Job sie haben ihn.
Juliet: Ich danke ihnen vielmals Herr Simons, ich werde sie nicht enttäuschen.
Gabriel: Das glaube ich nicht, nennen sie mich bitte Gabriel.
Juliet: okay werde ich machen.
Er gab mir den Vertrag und ich unterschrieb ihn.
Gabriel: So willkommen bei Carter Coorperation. Ich zeige dir dein Arbeitsplatz und stelle dir deinen Neuen Kollegen vor.
Wir liefen aus sein Burö raus und er zeigte mir die Abteilung. Hier ist es so schön und Riesig aus den Fenstern kann man ganz New York sehen wow. Wie hielten an einer kleine Box an.
Gabriel: Das ist ihr zukünftiger Arbeitsplatz.
Juliet: Sehr schön ich freue mich schon anzufangen.
Gabriel: Sie fangen an Montag an. Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende. Ich muss leider zu einem nächsten Termin Auf Wiedersehen.
Gabriel gab mir noch ein paar Unterlagen in die Hand die ich noch durchlesen muss. Ich bin überglücklich hier Arbeiten zu dürfen in dieser Riesigen Firma. Ich schaute mich noch um und entließ wieder nach Hause zu gehen aber davor schrieb ich noch Lisa das ich den Job habe.
DU LIEST GERADE
Save me
Romancewillkommen bei meiner Geschichte. Es geht dabei um das Spiel is it love - Ryan. Alle Bilder sind vom Spiel und ein paar Ausgedacht. Ich orientiere mich beim Schreiben die Geschichte vom Spiel aber machen meine eigene Fantasie dazu. ich hoffe euch ge...