Bin heute um 10 Uhr morgens mit dem Rad los gefahren um zu Lena und Katharina zu fahren. Laut Google hätte ich ca. 1h gebraucht. Mit meinem Orientierungssinn und Kondition hab ich knapp 2 Stunden gebraucht. Musste mir erstmal was zu trinken kaufen.
Hat leider leicht geregnet, habs für nicht weiter schlimm gehalten.
Ich, Lena und Katharina haben uns erstmal jedem ne Pizza gekauft.
Die war verdammt lecker.
Sind dann dammit in den Park gegangen und haben sie gegessen.
Auch sonst hatten wir noch sehr viel Spaß. Habs irgendwie geschaft auf der Rutsche auszurutschen und mir meine Hose komplett nass zu machen.Was am Ende nicht weiter schlimm war da es sowieso nach einer weile total angefangen hat aus Eimern zu gießen.
Zu meinem Glück konnte mich meine Mutter mit dem Auto abholen, sonst wäre ich klatschnass nach Hause gekommen. Wärend ich auf meine Mutter gewartet hatte meinte Lena sie wartet mit mir. Ich hab ihr gesagt sie könnte ruhig nach Hause gehen. Sie meinte aber es ist ihr egal mit mir im Regen zu warten, Hauptsache ich warte nicht alleine.
Meine Mutter hat mich im Auto gefragt ob Lena meine "Freundin" ist. Mal wieder ein total toller Moment. Hab darauf nichts geantwortet.
Klar ich würde mir wünschen sie wöre meine Freundin, immerhin bin ich in sie verliebt. Aber wenn sie anders denkt kann ich nichts dagegen machen.
Dann lieber doch als normale Freundin mit dee man immer spaß haben kann.Ich war verdammt froh als ich zu Hause war und duschen gehen konnte. Meine Eisentabletten nicht zu vergessen.
Ansonsten verlief der Tag relativ ruhig.
Bin auch zu dem Entschluss gekommen bis Juli den Führerschein fürs Moped zu machen da ich dammit viel schneller und einfacher irgendwo hin kann und nicht so ne strecke mit dem Rad fahren muss.
Und die selbe strecke mit dem Rad nochmal...
Nein danke das brauch ich nicht nochmal.Mein Vater hat mich ausserdem auch mal wieder zu sich geholt. Und ich muss sagen das es warscheinlich irrsinnig anstrengend wird. Schließlich sind ihre 2 Töchter diesmal da. Und die nerfen mich meistens zu Tode. Naja ich bin erstmal optimistisch.
Dass soll es für heute auch erstmal gewesen sein.
DU LIEST GERADE
Rofl,s Tagebuch
RandomDiese "Geschichte" wird eher ein Tagebuch werden in dem ich Tag für Tag wenn möglich, etwas schreibe. Ich werde wenn möglich immer wenn etwas interessantes passiert ein Kapitel schreiben und ausfüllen. Die Namen der Personen werde ich ändern. BEC...