Donnerstag, 9.5.2019

9 1 0
                                    

Hab von gestern auf heute mal wieder so gut wie garnichts geschlafen.
Der Tag kam mir erstmal vor als würde es Montag sein.

Wir durften in Sport erstmal unsere "eigene" Turnstunde designen.
Ich vermute mal das wir diese Ideen nie umsetzten werden aber hey.

Rechnungswesen war eigentlich wie immer, langweilig und total beschissen.
Das einzig gute war der Test den ich ausnahmsweise mal nicht verkackt hab.
Bei Lena lief es leider nicht so gut, obwohl sie warscheinlich nicht viele Fehler gehabt hätte, hat unsere absolute "Lieblingslehrerin" ihr alles direkt Durchgestrichen. Lächerlich.

HKS lief eigentlich diesmal recht gut ab. Mussten Kuverts bschriften für Einladungen. War auf jedenfall lustiger als das was wir normalerweise machen.

Lena konnte mal wieder alleine auf den  Bus warten und da wir sowieso meine Gallerie durchforsten wollte blieb ich erstmal bis 15:20 bei ihr, danach musste ich zum Zug/Schienenersatzverkehr. Die 20min die wir hatten waren aber dennoch sehr lustig und schön. Hab ihr als ich gegangen bin erstmal noch Glück gewunschen das ihr Bus überhaupt noch kommt.

#Notiz an mich:
Noch ein Freitag und noch eine Woche dann gehts mit der Schule ab nach München, ich freu mich.

Rofl,s TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt