Typischer Dienstag und wie immer Deutsch in der ersten Stunde. Und gottseidank hat der Lehrer uns nicht nach der Hausübung gefragt :D
Sonst wären ich, Lena und sicher auch ein paar andere am Arsch gewesen.Und danach endlich Kreativ Gestalten. Das war zwar vier Stunden lang aber die haben wir auch gebraucht.
Lena hat mir mein Gesicht bemalt.
Ist echt schön geworden auch wenn es Anfangs echt komisch aussah ;)
Und man war das nervig das ich das ich mich nirgends kratzen konnte.Kai war auch wieder mega gut drauf und musste fast jeden ärgern und irgendwie anmalen. Einen der Zwillinge ganz besonders. Er hat mir echt Leid getan. NICHT.
Ok Sarkasmus wieder auf AUS.Letzte Stunde und wir hatten Religion.
Ganz normale standard Stunde eigentlich. Hab nur die ganze Zeit versucht mich zu kratzen ohne die Farben zu verwischen also hab ich nichr wirklich zugehört und aufgepasst.Highlight war immernoch das sich ein Kind im Zug/Ersatzverkehr sowas von erschreckt hat.
Eine Stunde später und der Busfahrer auf der Linie auf der ich gestern eingeschlafen bin, fuhr auch heute wieder. Wir hatten mal wieder extrem Spaß, wie immer eigentlich wenn sonst keine Fahrgäste im Bus waren. Aber er hat es Anfangs wirklich durchgezogen, er hat so getan als würde er mich nicht mitnehmen weil mein Gesicht nicht so aussah wie auf dem Foto meiner Buskarte. Und er hat gefragt ob er ein Foto von mir machen darf. Ich liebe diesen Typen. Humor hat er auf jedenfall.
Zuhause angekommen war ich erstmal alleine da meine Mutter erst am Abend nach Hause kam. Soweit so gut. Erstmal duschen gegangen und die Dusche mit Farbe vollgesaut. Meine Mutter hat sich auch erschreckt als sie die Dusche gesehen hat. Ich dachte zuerst sie wird mich umbringen :D
Am Ende haben wir was zu Essen bestellt und maaaan war das Lecker.
DU LIEST GERADE
Rofl,s Tagebuch
CasualeDiese "Geschichte" wird eher ein Tagebuch werden in dem ich Tag für Tag wenn möglich, etwas schreibe. Ich werde wenn möglich immer wenn etwas interessantes passiert ein Kapitel schreiben und ausfüllen. Die Namen der Personen werde ich ändern. BEC...