Lange ists her seit dem ich was geschrieben habe. Hatte in München einfach keine Lust zu schreiben.
Ich werde jeden Tag so genau wie möglich umd soweit ich mich erinnern kann beschreiben. Also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich etwas vergessen habe.Montag, 20.5.2019---
Um Ca. 8 Uhr ging es an der Schule los. Alle waren noch relativ müde haben sich aber dennoch gefreut.
Nach anstrengenden dreieinhalb Stunden im Bus haben wir es endlich geschaft.Nach einer gewissen Zeit in unseren Zimmern mussten wir uns in der Aula versammeln. Unser erster Ausflug stand an. Eine Stadtrundfahrt.
Es hat stark geregnet sodass wir alle schon etwas nass waren bevor wir überhaupt am Bus ankamen :D
Ansonsten war die Rundfahrt relativ interressant. Auch wenn ich nicht wirklich aufgepasst habe.
Am Abend gabs eigentlich nur noch Abendessen und dann haben wir uns auch schon alle in unsere Zimmer begeben und noch alles mögliche gemacht was man im eigenen Zimmer halt so machen kann.Dienstag, 21.5.2019---
Hab für die verhältnisse relativ gut geschlafen. Wie es den anderen ging hab ich nicht gefragt. War aber von Anfang an happy auf den Tag da wir ja nach Erding in die Therme gefahren sind. Bevor wir das taten sind wir noch in die BMW Welt gefahren. Schön für ein paar Fotos aber für mich jetzt nicht alt zu interressant.Lena und Katharina sahen am Anfang nicht so begeistert von der Therme aus, auch wenn sie sich die Wochen davor in der Schule schon so darauf gefreut hatten.
Ich musste schlussendlich aufpassen was ich mache da ich mich ja nicht zu viel anstrengen sollte dammit ich nicht zu viele Tabletten nehmen muss. Bin Anfangs bei Lena und Katharina im Becken geblieben bis Markus mich überredet hat Rutschen zu gehen. Lief Anfangs alles gut, die meisten kannte ich auch schon da ich ja schonmal mit meinem Vater da war. Kam dann irgendwann zu den beiden zurück mit nem Stechen in der Brust dass sich eigentlich noch in Grenzen hielt. Lena hat mich dann doch dazu gebracht zwei Tabletten zu nehmen. Daraus wurden im Laufe des Tages nur noch mehr bis es Schlussendlich 12 Stück innsgesamt waren. Mir hat es drei mal meinen Kreislauf komplett gef****, wenn ich das so nennen kann. Hab dann beschlossen für den Rest des Tages draußen zu bleiben und mich mit den zweien und paar Freunden zu unterhalten.
Als wir dann aus der Therme rauskamen musste wir noch knappe zwei oder zweieinhalb Stunden im Regen auf den Bus warten. Ich stand fast die ganze Zeit über im Regen und hab Musik gehört. Lena und Katharina haben sich Sorgen gemacht dass ich krank werde, kann ich verstehen aber es hat mir geholfen meinen Kreislauf zu stabilisieren. Man war ich froh als wir in unserer Herberge ankamen.
Ich wollte einfach nur noch schlafen.Mittwoch, 22.5.2019---
Vormittag gings auf zur Alianzarena.
Für mich wieder nichts weiter als vielleicht ein paar Fotos zu machen.
Die Führung war für mich jetzt auch nichts sonderlich spezielles da ich mich sowieso nicht so für Fußball interressiere. Hab Lena beim zurückgehen zur S-Bahn immer wieder gefragt ob ich sie tragen soll weil sie schon so fertig und müde ausgesehen hat. Ihre Antwort war zwar jedesmal Nein aber wenn sie meint sie schaft es dann glaub ich ihr. Normalerweise wären wir am Abend noch zum Olympiaturm gefahren, da dazu aber wirklich niemand mehr lust hatte haben wir das auf Donnerstag verschoben. Also hatten wir unseren Abend mehr oder weniger wieder für uns selbst. Bin wieder zu Lena und Katharina und den anderen rüber in deren Zimmer gegangen weil bei uns wieder so viel los war und ich gerne bei ihnen bin. Lief anfangs alles gut bis ich dann in Streit mit einem der anderen Jungs aus nem anderen Zimmer gekommen bin. War mal wieder sau wütend, und ich hasse mich wenn ich so drauf bin. Das lief am Ende so weit das Katharina sich im Bad eingesperrt hat und sie so aussah als hätte sie geweint. Hab mir dann so extrem Sorgen und Vorwürfe gemacht dass ich in deren Zimmer in mitten der anderen angefangen hab zu weinen. Lena und der Rest waren aber so nett zu mir und haben so viel mitgefühl gezeigt, Lena hat mir am meisten geholfen einfach weil sie dauernd bei mir blieb, DANKE ihr habt mir sehr geholfen. Mir ging es schließlich etwas besser nachdem Lena mich aufgemuntert hat und Katharina wieder aus dem Bad kam.
War dann zwar auch schon wieder 22:00 Uhr und ich musste zurück in mein eigenes Zimmer.
Viel schlaf hab ich in der Nacht danach nicht bekommen da ich ein paar Albträume hatte und einen Traum der sogar relativ schön war. Lena hab ich von diesen Träumen noch nichts erzählt, irgend nen Grund wird es schon haben, vielleicht ist es mir einfach nur unangenehm. Und ob sie es überhaupt wissen wollen würde weiß ich auch nicht.Donnerstag, 23.5.2019
Der vom Programm her für mich am interressantesten Tag. Früh morgens ging es mir noch schlecht vom Vortag und mit den beiden hab ich nicht viel geredet weil es mir unangenehm war.
Auf dem Weg zum Flughafen und unserer Führung ist das dann eher untergegangen und wir haben wieder wie immer miteinander gesprochen und gelacht. Hab Lena wieder angeboten sie zu tragen falls sie nicht mehr gehen kann weil es so heiß war.
Ihre Antwort war wie letztens auch Nein. Hauptsache ihr geht es gut.
Im Zug hat Katharina wieder Fotos von mir und Lena gemacht und ein paar davon sahen so süß aus das ich mich bemühen musste nichts zu sagen.
Zwischendurch waren wir noch im Zoo und konnten noch ein paar Tolle Fotos schießen. Leider konnte ich nur ein Bild von nem Wolf machen. Immerhin hab ich mir eine Wolfskette gekauft und ich bereue es nicht.
Als wir dann zurück im Hostel waren ging ich nochmal bei den zwei ins Zimmer und wir haben uns über Barbie und Disney Songs unterhalten. Konnte irgendwie doch recht viel bei dem Thema mitreden. Peinlich war das ganze eigentlich garnicht. Auch wenn ich der einzige Junge war. Kurz darauf ging es auch schon auf zu unserem Verschobenem Ausflug zum Olympiaturm. Kamen grade noch an als es dunkel wurde. Oben hat das ein paar schöne Fotos ergeben. Hatte zurück in der Herberge auch noch den Plan nachts rüber zu Lena, Katharina und den anderen zu gehen war aber dann doch nicht da es einfach zu gefährlich war gesehen zu werden. So bin ich dann doch in meinem Zimmer geblieben und hab Musik gehört bis ich eingeschlafen bin.Freitag, 24.5.2019---
Der Tag der Abreise war gekommen. Bin um 5:40 aufgestanden und hab gemerkt das es viel zu früh war da wir sowieso erst um 8 aus den Zimmern raus müssten. Hab mir dann irgendwie die Zeit vertrieben.
Im Bus mussten wir uns wieder knapoe drei Stunden durchschlagen die für mich aber relativ schnell vergingen da ich bei dem Sonnenschein und meinen Kopfhörern gut schlafen konnte.
Zurück in Vöcklamarkt haben schon die meisten Eltern gewartet, so auch meine Mutter. Hab Lena zum Abschied nochmal Umarmt und meine Mutter hat das gesehen-_-
Das gab im Auto wieder die typische Frage ob sie meine Frundin ist...
Joah was soll ich sagen. Meine Mutter eben. War dennoch froh endlich zuhause zu sein und hab mir erstmal gefühlt zwei Liter Saft runter gekippt.Das sollte die zusammenfassung für diese wundervolle Woche gewesen sein. Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
Ich werde mich auch bemühen bald noch was zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Rofl,s Tagebuch
RandomDiese "Geschichte" wird eher ein Tagebuch werden in dem ich Tag für Tag wenn möglich, etwas schreibe. Ich werde wenn möglich immer wenn etwas interessantes passiert ein Kapitel schreiben und ausfüllen. Die Namen der Personen werde ich ändern. BEC...